Filme wie Back to the Dark Side

Filme wie Back to the Dark Side

Das Tal der Puppen

Anne Welles (Barbara Parkins), Neely O'Hara (Patty Duke) und Jennifer North (Sharon Tate) träumen von der ... mehr »
Anne Welles (Barbara Parkins), Neely O'Hara (Patty Duke) und Jennifer North (Sharon Tate) träumen von der großen Hollywood-Karriere. Doch sie teilen schon bald das Schicksal unzähliger Nachwuchssternchen in einer unbarmherzigen ... mehr »
USA 1967 | FSK 16

Hollywood Reality

Fake it 'til you make it...
Diane Blaine (Nicky Whelan) hat das Aussehen eines Hollywood-Stars - leider das Gesicht einer anderen, der ... mehr »
Diane Blaine (Nicky Whelan) hat das Aussehen eines Hollywood-Stars - leider das Gesicht einer anderen, der berühmten Jamie Stephens! Diane findet keine Rollen, ihr Ruf in Hollywood ist und bleibt 'du siehst aus wie...', was sie ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Babylon

Rausch der Ekstase.
Kühn, sexy, glamourös und einzigartig: Nach seinen Welterfolgen 'Whiplash' und 'La La Land' erzählt Damien ... mehr »
Kühn, sexy, glamourös und einzigartig: Nach seinen Welterfolgen 'Whiplash' und 'La La Land' erzählt Damien Chazelle in 'Babylon - Rausch der Ekstase' von der Seele Hollywoods und vom Aufstieg und Fall all derjenigen, die sich dem ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Mulholland Drive

Straße der Finsternis.
Die traumhafte Geschichte von 'Mulholland Drive' beginnt in Los Angeles, der Stadt der Träume. Eine junge, ... mehr »
Die traumhafte Geschichte von 'Mulholland Drive' beginnt in Los Angeles, der Stadt der Träume. Eine junge, schöne Frau (Laura Harring) erleidet nach einem Autounfall auf dem 'Mulholland Drive' eine Gehirnerschütterung und weiß ... mehr »
Frankreich, USA 2001 | FSK 16

Der Terror führt Regie

Warum musste Staatsanwalt Traini sterben?
In Palermo lernt der Regisseur Giacomo Solaris (Franco Nero) den Staatsanwalt Traini kennen, den er in seinem ... mehr »
In Palermo lernt der Regisseur Giacomo Solaris (Franco Nero) den Staatsanwalt Traini kennen, den er in seinem Film verschlüsselt als Werkzeug der Mafia angegriffen hat. Er wird von ihm zu einer Party eingeladen, bei der er alle ... mehr »
Italien 1975 | FSK 16

Scared

Tödlicher Horrordreh
Es schien fast zu schön um wahr zu sein, als einige junge Filmemacher das Angebot Ihres Lebens erhalten: Sie ... mehr »
Es schien fast zu schön um wahr zu sein, als einige junge Filmemacher das Angebot Ihres Lebens erhalten: Sie dürfen ihren Low-Budget-Horrorfilm auf dem Gelände eines der Major-Filmstudios Hollywoods drehen. Doch was wäre das ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Girl in 3D

Wenn die Inspiration zur Folter wird...
Jedes Jahr verschwinden über 1.000 Frauen spurlos in Hollywood. Dies ist die Geschichte einer von ihnen: Vicky ... mehr »
Jedes Jahr verschwinden über 1.000 Frauen spurlos in Hollywood. Dies ist die Geschichte einer von ihnen: Vicky (Bevin Tucker) reißt von zu Hause aus, um ihr Glück in Hollywood zu versuchen. Wie so viele vor ihr lernt sie aber ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Real Deal

Was du brauchst, ist ein echter Killer-Instinkt: Samy Saxo (Lillo Brancato) hat diesen Rat seines Chefs Vince ... mehr »
Was du brauchst, ist ein echter Killer-Instinkt: Samy Saxo (Lillo Brancato) hat diesen Rat seines Chefs Vince Vassar (Daniel Baldwin) in den letzten Jahren nur allzu oft gehört. Vassar ist einer der mächtigsten Produzenten ... mehr »
USA 2002 | FSK 16