Filme wie Babylon A.D.

Filme wie Babylon A.D.

Kill Mode

2027 - Kampf um die Zukunft.
Es ist das Jahr 2027. Acht Jahre nach dem ersten Ausbruch von 'The Sickness', einem hoch ansteckenden, ... mehr »
Es ist das Jahr 2027. Acht Jahre nach dem ersten Ausbruch von 'The Sickness', einem hoch ansteckenden, anpassungsfähigen und tödlichen Virus. Die Welt wird jetzt von einem Pharma-Unternehmen namens 'The Company' geführt, das eine ... mehr »
Niederlande 2020 | FSK 16

Battle Drone

Sechs Söldner erhalten die Top-Secret-Aufgabe, einen russischen Waffenhändler auszuschalten. Die Mission ... mehr »
Sechs Söldner erhalten die Top-Secret-Aufgabe, einen russischen Waffenhändler auszuschalten. Die Mission führt das Team nach 'Tschernobyl', doch dort geraten sie in einen Hinterhalt. Eine ganze Armee von tödlichen Killer-Drohnen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Foxtrot Six

Indonesien im Jahr 2031: Der eskalierende Klimawandel hat die Weltwirtschaft auf den Kopf gestellt und mit dem ... mehr »
Indonesien im Jahr 2031: Der eskalierende Klimawandel hat die Weltwirtschaft auf den Kopf gestellt und mit dem Absterben der Pflanzen und dem Anstieg der Lebensmittelpreise haben Nahrungsmittel, als wertvollstes Gut der Welt, das ... mehr »
Indonesien, USA 2019 | FSK 16

Final Kill

Der letzte Job.
Mickey Rome (Ed Morrone), erfahrener Söldner und Bodyguard, hat die Schnauze voll von seinem gefährlichen ... mehr »
Mickey Rome (Ed Morrone), erfahrener Söldner und Bodyguard, hat die Schnauze voll von seinem gefährlichen Beruf. Ein letzter Job führt ihn nach 'Costa Rica', wo er ein Ehepaar vor der Mafia beschützen soll. Doch der Einsatz ... mehr »
USA, Thailand 2020 | FSK 16

Paragraph 78

Das Spiel des Todes!
In der nahen Zukunft haben Abrüstungsabkommen dazu geführt, dass die Großmächte nur noch im Geheimen an ... mehr »
In der nahen Zukunft haben Abrüstungsabkommen dazu geführt, dass die Großmächte nur noch im Geheimen an Massenvernichtungswaffen forschen. In einem solchen Geheimlabor ist es nun zu einer fatalen Panne gekommen, und ein ... mehr »
Russland 2007 | FSK 16

2047

Sights of Death
Wir schreiben das Jahr 2047. Der gesamte Planet Erde wird von dem totalitären 'Confederate Central Government' ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2047. Der gesamte Planet Erde wird von dem totalitären 'Confederate Central Government' - kurz 'CCG' - regiert. Rebellenführer Sponge (Danny Glover) will der tyrannischen Zentralregierung Paroli bieten und ... mehr »
Italien 2014 | FSK 16

A Quiet Place 2

Abseits des Pfades - Stille war erst der Anfang.
Die tödliche Gefahr durch die ebenso grausamen wie geräuschempfindlichen Kreaturen ist noch immer ... mehr »
Die tödliche Gefahr durch die ebenso grausamen wie geräuschempfindlichen Kreaturen ist noch immer allgegenwärtig und jeder kleinste Laut könnte ihr letzter sein. Evelyn Abbott (Emily Blunt) ist mit ihren Kindern Regan (Millicent ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Becoming

Das Böse in ihm.
Lisa (Penelope Mitchell) und Alex (Toby Kebbell) sind frisch verlobt und begeben sich auf einen gemeinsamen ... mehr »
Lisa (Penelope Mitchell) und Alex (Toby Kebbell) sind frisch verlobt und begeben sich auf einen gemeinsamen Roadtrip quer durch Amerika. Auf ihrer Reise stoßen die beiden auf eine bösartige Macht, die Alex als neuen Wirt auswählt ... mehr »
USA 2020 | FSK 16