Filme wie Apokalypse der Urzeit

Filme wie Apokalypse der Urzeit

Jurassic World 3 - Ein neues Zeitalter

Hier hat alles angefangen. Das epische Ende der Jurassic-Ära.
Willkommen zurück in 'Jurassic World'! 2022 erreicht die Jurassic-Ära ihr episches Finale. Die Dinosaurier ... mehr »
Willkommen zurück in 'Jurassic World'! 2022 erreicht die Jurassic-Ära ihr episches Finale. Die Dinosaurier leben seit den Ereignissen auf 'Isla Nublar' frei auf dem Festland. Ein gigantisches Ringen um die Herrschaft zwischen ... mehr »
USA, Malta, China 2022 | FSK 12

Urzeitkrieger

Anatomie der Saurier - Die ultimative Killer-Maschine wird enthüllt!
Die ultimative Killer-Maschine wird enthüllt: Spektakuläre Computeranimationen und jüngste biomechanische ... mehr »
Die ultimative Killer-Maschine wird enthüllt: Spektakuläre Computeranimationen und jüngste biomechanische Erkenntnisse - erklärt von renommierten Wissenschaftlern - geben Aufschluss über die Jagdtechniken und anatomischen ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12

Jurassic Fight Club

Der ultimative Kampf ums Überleben.
Diese History-Dokumentation untersucht die ultimativen Kämpfer der Urgeschichte: Schon seit mehr als einhundert ... mehr »
Diese History-Dokumentation untersucht die ultimativen Kämpfer der Urgeschichte: Schon seit mehr als einhundert Jahren erforschen Historiker und Wissenschaftler die Urgeschichte. Die Dokumentation zeigt die ultimativen Kämpfer ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Säugetiere gegen Dinosaurier

Das 150 Millionen Jahre währende Rennen um die Vorherrschaft auf der Erde...
Zweifelsohne waren die Dinosaurier vor Millionen von Jahren die Herrscher unseres Planeten. Und doch konnten die ... mehr »
Zweifelsohne waren die Dinosaurier vor Millionen von Jahren die Herrscher unseres Planeten. Und doch konnten die Kolosse der Urzeit nicht verhindern, dass sich eine weitere Gattung neben ihnen langsam aber sicher weiter entwickelte, ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Die letzten Tage der Dinosaurier

Dinosaurier beherrschten einst die Welt. Sie wanderten über denBoden, über den wir Menschen heute wandern, ... mehr »
Dinosaurier beherrschten einst die Welt. Sie wanderten über denBoden, über den wir Menschen heute wandern, tranken das gleiche Wasser, atmeten die gleiche Luft und kämpften ebenso entschlossen um ihr Überleben. Doch dann kam ein ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Das Erbe der Dinosaurier

Heute ist unser Planet das Reich der Säugetiere, über 5.000 verschiedene Arten existieren. Die Erde war aber ... mehr »
Heute ist unser Planet das Reich der Säugetiere, über 5.000 verschiedene Arten existieren. Die Erde war aber nicht immer ein Paradies für Säuger. Unsere frühesten evolutionären Vorfahren lebten in einer feindlichen, ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 6

Voyage of Time

Life's Journey
Terrence Malicks erster Dokumentarfilm wurde von ihm selbst als "einer meiner größten Träume" beschrieben. ... mehr »
Terrence Malicks erster Dokumentarfilm wurde von ihm selbst als "einer meiner größten Träume" beschrieben. Durch dokumentarische und animierte Sequenzen werden die Geburt und der Tod eines unentdeckten Universums illustriert. Mit ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich 2016 | FSK 12

Furusato

Wunde Heimat Fukushima
'Furusato - Wunde Heimat Fukushima' von Thorsten Trimpop ist ein Dokumentarfilm über die Langzeitfolgen der ... mehr »
'Furusato - Wunde Heimat Fukushima' von Thorsten Trimpop ist ein Dokumentarfilm über die Langzeitfolgen der Atomkatastrophe von Fukushima vom 11. März 2011. Er verzichtet auf schockierende Bilder des Unglücks, sondern fokussiert ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12