Filme wie Annie - Weihnachten einer Waise

Filme wie Annie - Weihnachten einer Waise

Der Nussknacker

Wien 1920. Das langweilige Weihnachtsfest der 9-jährigen Mary (Elle Fanning) verwandelt sich plötzlich in ein ... mehr »
Wien 1920. Das langweilige Weihnachtsfest der 9-jährigen Mary (Elle Fanning) verwandelt sich plötzlich in ein aufregendes Abenteuer, als ihr geliebter Onkel Albert (Nathan Lane) zu Besuch kommt und ihr einen Nussknacker schenkt. ... mehr »
Großbritannien, Ungarn 2010 | FSK 12

Dr. Seuss' Der Grinch

Weihnachten fällt aus.
Dieses Weihnachten wird grün und grummelig! 'Der Grinch' erzählt die Geschichte eines grün behaarten, ... mehr »
Dieses Weihnachten wird grün und grummelig! 'Der Grinch' erzählt die Geschichte eines grün behaarten, zynischen Miesepeters, der hoch über dem fröhlichen Dörfchen 'Whoville' in einer tristen Höhle wohnt und nichts so sehr ... mehr »
China, USA 2018 | FSK 0

Die Legende der Weihnachtshexe

Sie ist wieder da! Nach 'Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe' ein neues Abenteuer mit Paola.
Für die Braven regnet es Süßigkeiten, für die Rüpel regnet es Kohlen. Die Weihnachtshexe fliegt in der ... mehr »
Für die Braven regnet es Süßigkeiten, für die Rüpel regnet es Kohlen. Die Weihnachtshexe fliegt in der Weihnachtszeit auf ihrem Besen umher und zaubert ein Lächeln auf die Gesichter lieber Kinder. Aber wer ist die magische ... mehr »
Italien 2021 | FSK 6

Sing 2 - Die Show deines Lebens

Wohin werden dich deine Träume führen?
Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! In der ... mehr »
Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! In der Weihnachtssaison 2021 wird im Kino die Bühne noch größer und das Scheinwerferlicht noch heller, denn mit dem neuen ... mehr »
USA, Japan 2021 | FSK 0

Schweinchen Wilbur und seine Freunde

Hier kommt Hilfe von oben.
Weil man zu klein zur Welt kommt, ist man noch lange nicht zu klein für die Welt. Das sagt sich die kleine Fern ... mehr »
Weil man zu klein zur Welt kommt, ist man noch lange nicht zu klein für die Welt. Das sagt sich die kleine Fern (Dakota Fanning) und nimmt sich des schwächsten der frisch geborenen Ferkel auf der Zuckerman-Farm an. Wilbur nennt ... mehr »
USA, Deutschland 2006 | FSK 0

Heidi

Die glücklichsten Tage ihrer Kindheit verbringt das Waisenmädchen Heidi (Anuk Steffen) zusammen mit ihrem ... mehr »
Die glücklichsten Tage ihrer Kindheit verbringt das Waisenmädchen Heidi (Anuk Steffen) zusammen mit ihrem eigenbrötlerischen Großvater, dem Almöhi (Bruno Ganz), abgeschieden in einer einfachen Holzhütte in den Schweizer ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2015 | FSK 0

Sing

Das Publikum weltweit liebt die Helden der herausragenden Produktionen von 'Illumination Entertainment'. ... mehr »
Das Publikum weltweit liebt die Helden der herausragenden Produktionen von 'Illumination Entertainment'. Darunter finden sich (Heim-)Kinohits wie 'Ich - Einfach unverbesserlich' (2010), 'Ich - Einfach unverbesserlich 2' (2013), die ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer

Es war einmal vor langer Zeit: 'Lummerland' ist eine winzige Insel mit zwei Bergen. Vier Bewohner führen ein ... mehr »
Es war einmal vor langer Zeit: 'Lummerland' ist eine winzige Insel mit zwei Bergen. Vier Bewohner führen ein beschauliches Leben hier, bis der Postbote eines Tages ein geheimnisvolles Paket bringt, in dem sich ein süßes, ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0