Filme wie Animal Farm - Farm der Tiere

Filme wie Animal Farm - Farm der Tiere

Die Pfefferkörner und der Fluch des Schwarzen Königs

Die Klassenfahrt mit Lehrer Martin Schulze (Devid Striesow) droht auszufallen, doch in letzter Minute springt ... mehr »
Die Klassenfahrt mit Lehrer Martin Schulze (Devid Striesow) droht auszufallen, doch in letzter Minute springt Bennys Mutter Andrea (Katharina Wackernagel) für die kranke Lehrerin ein. Benny (Ruben Storck) ist davon wenig ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Tod auf dem Nil

Als die idyllischen Flitterwochen eines jungen, reichen Ehepaars an Bord eines glamourösen Schaufelraddampfers ... mehr »
Als die idyllischen Flitterwochen eines jungen, reichen Ehepaars an Bord eines glamourösen Schaufelraddampfers in Ägypten ein tragisches Ende finden, wird der Urlaub des belgischen Meisterdetektivs Hercule Poirot (Kenneth Branagh) ... mehr »
USA, Großbritannien 2022 | FSK 12

Heartland - Staffel 14

Paradies für Pferde
Einige Reisen enden, andere fangen gerade erst an. Nach dem tragischen Verlust ihres geliebten Ty, müssen Amy ... mehr »
Einige Reisen enden, andere fangen gerade erst an. Nach dem tragischen Verlust ihres geliebten Ty, müssen Amy Fleming (Amber Marshall) und ihre Kinder sich in ein neues Leben einrichten. Doch sie findet neue Hoffnung in ihrer ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 12

Heartland - Staffel 16

Paradies für Pferde
Ab wann ist man soweit, die Vergangenheit loszulassen? Während immer mehr Veränderungen in ihr Leben treten, ... mehr »
Ab wann ist man soweit, die Vergangenheit loszulassen? Während immer mehr Veränderungen in ihr Leben treten, muss Amy Fleming (Amber Marshall) sich auch weiterhin mit dieser schwierigen Frage auseinandersetzen. Neuanfänge stehen ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 12

Im Herzen der See

Nach der unfassbaren wahren Geschichte, die zur Vorlage für Moby Dick wurde.
Im Winter 1820 überstand die Besatzung des amerikanischen Walfängers 'Essex' einen Angriff, dessen Wucht ... mehr »
Im Winter 1820 überstand die Besatzung des amerikanischen Walfängers 'Essex' einen Angriff, dessen Wucht sämtliches Vorstellungsvermögen der Seeleute überstieg. Ein gigantischer Wal entwickelte bei seiner Attacke einen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Pan

Jede Legende hat einen Anfang.
Der spitzbübische 12-jährige Peter (Levi Miller) lehnt sich gegen alles auf - doch in dem trostlosen Londoner ... mehr »
Der spitzbübische 12-jährige Peter (Levi Miller) lehnt sich gegen alles auf - doch in dem trostlosen Londoner Waisenhaus, wo er aufwächst, sind Rebellen nicht eingeplant. Eines Nachts passiert dann das Unglaubliche: Peter wird ... mehr »

Der letzte Wolf

China 1967. Der Student Chen Zhen (Shaofeng Feng) wird in die innere Mongolei geschickt. Hier, im majestätisch ... mehr »
China 1967. Der Student Chen Zhen (Shaofeng Feng) wird in die innere Mongolei geschickt. Hier, im majestätisch sich erhebenden, grenzenlosen Grasland, soll er den Schäfern Lesen und Schreiben beibringen. Doch seine Leidenschaft ... mehr »
China, Frankreich 2015 | FSK 12

Winnetou - Der Mythos lebt

Eine neue Welt - Das Geheimnis vom Silbersee - Der letzte Kampf
1860 in Arizona. Der deutsche Ingenieur Karl May (Wotan Wilke Möhring) möchte auf einer Eisenbahnbaustelle die ... mehr »
1860 in Arizona. Der deutsche Ingenieur Karl May (Wotan Wilke Möhring) möchte auf einer Eisenbahnbaustelle die 'Neue Welt' mit aufbauen. Doch sein Traum wird schnell von der harten Realität eingeholt. Als er in ein Gefecht mit ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12