Filme wie AmStarDam

Filme wie AmStarDam

Bad Spies

Mila Kunis und Kate McKinnon überzeugen als Spionage-Duo wider Willen: Das hätte sie ja nicht ahnen können! ... mehr »
Mila Kunis und Kate McKinnon überzeugen als Spionage-Duo wider Willen: Das hätte sie ja nicht ahnen können! Die neurotische Audrey (Kunis) fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihr langweiliger Exfreund in Wirklichkeit ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Mafia Mamma

Von der Vorstadt zum Mafia-Boss.
Das Leben der typisch amerikanischen Vorstadt-Mama Kristin (Toni Collette) liegt in Trümmern. Als ihr Sohn ... mehr »
Das Leben der typisch amerikanischen Vorstadt-Mama Kristin (Toni Collette) liegt in Trümmern. Als ihr Sohn auszieht, um aufs College zu gehen, ihr Mann sie betrügt und ihr Berufsleben am Scheideweg steht, sehnt sich Kristin nach ... mehr »
USA, Großbritannien, Italien 2023 | FSK 16

DopeUnder

Kleine Deals Downunder.
In ganz Australien findet eine großangelegte, mit harter Hand geführte Offensive gegen den Drogenhandel statt. ... mehr »
In ganz Australien findet eine großangelegte, mit harter Hand geführte Offensive gegen den Drogenhandel statt. Ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt finden die beiden High-School-Absolventen CJ (Chris Schmuttermaier) und Nate (Nathan ... mehr »
Australien 2015 | FSK 16

The Lost City

Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Das Abenteuer ist echt. Die Helden sich echt... überfordert.
Die brillante, aber zurückgezogen lebende Autorin Loretta Sage (Sandra Bullock) hat ihre Karriere damit ... mehr »
Die brillante, aber zurückgezogen lebende Autorin Loretta Sage (Sandra Bullock) hat ihre Karriere damit verbracht, in ihren beliebten Liebes- und Abenteuerromanen über exotische Orte zu schreiben. Held ihrer Geschichten ist das ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Freibad

Es ist Sommer und sehr heiß im einzigen Frauenfreibad Deutschlands. Dort badet Frau oben ohne, im Bikini, ... mehr »
Es ist Sommer und sehr heiß im einzigen Frauenfreibad Deutschlands. Dort badet Frau oben ohne, im Bikini, Badeanzug oder Burkini. Jede folgt dabei anderen Regeln. Das führt immer wieder zu Reibereien, die die überforderte ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Tiny Wedding

Unsere mega kleine Hochzeit.
Max und Lou haben sich ein Versprechen gegeben. Ihre Hochzeit soll im kleinsten Kreis stattfinden - nur sie und ... mehr »
Max und Lou haben sich ein Versprechen gegeben. Ihre Hochzeit soll im kleinsten Kreis stattfinden - nur sie und ihre Trauzeugen. Doch nun stecken sie plötzlich inmitten einer riesigen Überraschungsparty. Sie wollten zu viert ... mehr »
Frankreich 2023 | FSK 12

Spion wider Willen

Jackie (Jackie Chan) ist ein ganz gewöhnlicher Verkäufer, sein eher langweiliges Leben in einem Sportgeschäft ... mehr »
Jackie (Jackie Chan) ist ein ganz gewöhnlicher Verkäufer, sein eher langweiliges Leben in einem Sportgeschäft verbringt. Doch eines Tages macht ihn ein Privatdetektiv ausfindig und möchte ihn davon überzeugen, dass er der lang ... mehr »
Hongkong 2001 | FSK 16

EuroTrip

Lass alles raus - überall in Europa!
Scotty Thomas (Scott Mechlowicz) und seine Freunde wissen genau, was sie wollen: Europa erleben, wie es noch ... mehr »
Scotty Thomas (Scott Mechlowicz) und seine Freunde wissen genau, was sie wollen: Europa erleben, wie es noch keiner vor ihnen getan hat. Heiße Mädels und coole Action stehen auf dem Plan, diese Reise soll die heftigste ihres ... mehr »
USA 2004 | FSK 16