Filme wie Als das Meer verschwand

Filme wie Als das Meer verschwand

Tonis Welt - Staffel 1

Toni (Ivo Kortlang), der Asperger-Autist ist, und Valerie (Amber Bongard), die das Tourette-Syndrom hat, sind ... mehr »
Toni (Ivo Kortlang), der Asperger-Autist ist, und Valerie (Amber Bongard), die das Tourette-Syndrom hat, sind seit über einem Jahr ein glückliches Paar. Als Valeries Oma stirbt, stehen die beiden jedoch vor der großen ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

In einem Land, das es nicht mehr gibt

Nach wahren Begebenheiten.
Ostberlin, 1989. Kurz vor dem Abitur fliegt Suzie (Marlene Burow) von der Schule und muss sich im Kabelwerk ... mehr »
Ostberlin, 1989. Kurz vor dem Abitur fliegt Suzie (Marlene Burow) von der Schule und muss sich im Kabelwerk 'Oberspree' als Arbeiterin bewähren. Ein zufälliges Foto in der Straßenbahn früh um halb fünf öffnet ihr die Tür in ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Burn Country

Fremd im eigenen Land
Der afghanische Journalist Osman (Dominic Rains) arbeitet in seinem Heimatland als Helfer für westliche ... mehr »
Der afghanische Journalist Osman (Dominic Rains) arbeitet in seinem Heimatland als Helfer für westliche Reporter. Als er Afghanistan verlassen muss, verschlägt es ihn in eine nordkalifornische Kleinstadt. Er kommt bei Sheriff ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Run the Race

Das Rennen des Lebens.
In 'Run the Race' von Regisseur Chris Dowling müssen zwei Brüder, Zach (Tanner Stine) und Dave Truett (Evan ... mehr »
In 'Run the Race' von Regisseur Chris Dowling müssen zwei Brüder, Zach (Tanner Stine) und Dave Truett (Evan Hofer), in einer US-Kleinstadt ihre Hürden beim Heranwachsen nehmen, im High-School-Alltag, auf dem Football-Feld und ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Das schreckliche Mädchen

Die Klosterschülerin Sonja Wegmus (Lena Stolze) will am Aufsatzwettbewerb 'Meine Stadt im Dritten Reich' ... mehr »
Die Klosterschülerin Sonja Wegmus (Lena Stolze) will am Aufsatzwettbewerb 'Meine Stadt im Dritten Reich' teilnehmen. Doch die Bürger ihrer Heimatstadt Pfilzing begegnen ihr mit Misstrauen und verweigern die gewünschten ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 12

Paparazzi

Als Held der Actionkomödie 'Adrenaline Force' ist Bo Laramie (Cole Hauser) Hollywoods neuer Shooting Star. Doch ... mehr »
Als Held der Actionkomödie 'Adrenaline Force' ist Bo Laramie (Cole Hauser) Hollywoods neuer Shooting Star. Doch mit dem Ruhm kommen die Schattenseiten der Prominenz: Kriminelle Yellow-Press-Fotoreporter stellen dem freundlichen ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Blackout Journey

Zwei Brüder. Ein Schicksal. Zwei Leben.
Mio (Marek Harloff) lebt als Musiker in Berlin und träumt von einem eigenen Tonstudio. Vor 18 Jahren sind seine ... mehr »
Mio (Marek Harloff) lebt als Musiker in Berlin und träumt von einem eigenen Tonstudio. Vor 18 Jahren sind seine Eltern bei einem Terrorakt am Flughafen Wien-Schwechat ums Leben gekommen. Eine Entschädigungszahlung würde ihn von ... mehr »
Deutschland, Österreich 2004 | FSK 12

Die Kinder der Seidenstraße

China 1937: Der zweite Japanisch-Chinesische Krieg fordert seine Opfer. Auch der britische Fotoreporter George ... mehr »
China 1937: Der zweite Japanisch-Chinesische Krieg fordert seine Opfer. Auch der britische Fotoreporter George Hogg begibt sich in große Gefahr, als er eine Massenerschießung dokumentieren will. Der Widerstandskämpfer Jack Chen ... mehr »
Australien, China, Deutschland, USA 2008 | FSK 12