Filme wie Alone at Night

Filme wie Alone at Night

Pensive

Ihr werdet leiden.
Für ihre Abschlussfeier schlägt Marius (Sarunas Rapolas Meliesius) seiner Klasse ein abgelegenes Haus im Wald ... mehr »
Für ihre Abschlussfeier schlägt Marius (Sarunas Rapolas Meliesius) seiner Klasse ein abgelegenes Haus im Wald vor. Das steht schon länger leer, nachdem der Legende nach eine gesamte Familie dort umgekommen sein soll. Auf dem ... mehr »
Litauen 2022 | FSK 16

Da waren's nur noch zwei

Nach dem gleichnamigen Erfolgsroman von Mel Wallis de Vries.
Kurz vor Weihnachten möchten die vier Freundinnen Kim (Romy Gevers), Feline (Holly Mae Brood), Abby (Abbey ... mehr »
Kurz vor Weihnachten möchten die vier Freundinnen Kim (Romy Gevers), Feline (Holly Mae Brood), Abby (Abbey Hoes) und Pippa (Olivia Lonsdale) ein paar gemeinsame Urlaubstage verbringen. Doch kaum sind sie in dem einsam gelegenen ... mehr »
Niederlande 2019 | FSK 16

Dreamcatcher - Night of Fear

Get Ready for a Killer Night Out.
Dylan (Travis Burns), den seine Fans als 'DJ Dreamcatcher' kennen, steht kurz vor dem großen globalen Ruhm. ... mehr »
Dylan (Travis Burns), den seine Fans als 'DJ Dreamcatcher' kennen, steht kurz vor dem großen globalen Ruhm. Doch all das soll sich verändern, in der 'Nacht von Cataclysm', einem Underground-Musikfestival, bei dem zwei Schwestern ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Slayed

Wer stirbt als nächstes?
Nachdem bereits ein heimtückisches Online-Spiel die Studenten der Whiton-Universität in Angst und Schrecken ... mehr »
Nachdem bereits ein heimtückisches Online-Spiel die Studenten der Whiton-Universität in Angst und Schrecken versetzt hatte, wird einer der Sportstars der Hochschule brutal ermordet. Ellery Scott (Lindsay LaVanchy), die Schwester ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Student Body

Kill Me If You Can
Ein beunruhigender Vorfall zwingt Jane (Montse Hernandez) und Merritt (Cheyenne Haynes), zwei beste Freundinnen ... mehr »
Ein beunruhigender Vorfall zwingt Jane (Montse Hernandez) und Merritt (Cheyenne Haynes), zwei beste Freundinnen aus Kindertagen, gegen ihren High-School-Mathelehrer vorzugehen, was ihre Freundschaftsbeziehung in weitere Turbulenzen ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Slotherhouse

Ein Faultier zum Fürchten.
Es ist das letzte Studienjahr für Emily Young (Lisa Ambalavanar) und zum ersten Mal überhaupt findet bei ... mehr »
Es ist das letzte Studienjahr für Emily Young (Lisa Ambalavanar) und zum ersten Mal überhaupt findet bei 'Sigma Lambda Theta' eine Präsidentschaftswahl statt. Emily wünscht sich ein tolles Jahr und erkennt, dass sie ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Winnie the Pooh - Blood and Honey

Wir werden immer Freunde bleiben - oder etwa nicht...?
Es ist lange her, seit Christopher Robin (Nikolai Leon) 'Winnie Puuh' und dessen Freunde aus dem ... mehr »
Es ist lange her, seit Christopher Robin (Nikolai Leon) 'Winnie Puuh' und dessen Freunde aus dem 'Hundertmorgenwald' kennenlernte und sie mit Essen und Freundschaft versorgte. Doch eines Tages ging Christopher aufs College und hatte ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 18

Gallows

Jede Schule hat ein Geheimnis.
Die Horror-Spezialisten von 'Paranormal Activity' und 'Insidious' präsentieren mit 'Gallows' die neueste ... mehr »
Die Horror-Spezialisten von 'Paranormal Activity' und 'Insidious' präsentieren mit 'Gallows' die neueste Variante des Grauens: 1993 ist der Hauptdarsteller einer Schultheateraufführung durch einen Unfall ums Leben gekommen. 20 ... mehr »
USA 2015 | FSK 16