Filme wie Abenteuer Airport

Filme wie Abenteuer Airport

Zero Fucks Given

Lebe den Tag, liebe das Leben.
Die junge Stewardess Cassandre Wassels (Adèle Exarchopoulos) führt ein Leben am Limit. Wenn sie nicht gerade ... mehr »
Die junge Stewardess Cassandre Wassels (Adèle Exarchopoulos) führt ein Leben am Limit. Wenn sie nicht gerade durch die Welt jettet, verbringt sie ihre Freizeit mit reichlich Alkohol, Drogen und Tinder-Dates. In einer digitalen ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 12

Plan A

Nie wieder. Was würdest du tun?
Eine unfassbare, beinahe unbekannte und wahre Geschichte, die gleichermaßen berührt und schockiert. 1945 plant ... mehr »
Eine unfassbare, beinahe unbekannte und wahre Geschichte, die gleichermaßen berührt und schockiert. 1945 plant eine Gruppe Holocaust-Überlebender die größte Racheaktion der Geschichte. Für jeden ermordeten Juden soll ein ... mehr »
Deutschland, Israel 2021 | FSK 12

Ein Hund namens Palma

Schäferhündin 'Palma' ist von ihrem Besitzer am Flughafen zurückgelassen worden. Seitdem wartet sie dort ... mehr »
Schäferhündin 'Palma' ist von ihrem Besitzer am Flughafen zurückgelassen worden. Seitdem wartet sie dort sehnsüchtig auf die Rückkehr ihres Herrchens. Als der 9-jährige Kolya Lazarev (Leonid Basov) auf das treue Tier ... mehr »
Japan, Russland 2021 | FSK 6

Alarm für Cobra 11 - Staffel 40

Die Autobahnpolizei
Im romantischen Staffelauftakt heiratet Kriminalhauptkommissar Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) zum zweiten Mal ... mehr »
Im romantischen Staffelauftakt heiratet Kriminalhauptkommissar Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) zum zweiten Mal seine Andrea. Die Hochzeit soll diesmal aber klein, familiär und unspektatkulär verlaufen. Doch bereits beim Polterabend ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Assassins

Brudermord in Kuala Lumpur.
Auf der Spur des rätselhaften Mordes an Kim Jong-nam, Halbbruder des nordkoreanischen Diktators: Der ... mehr »
Auf der Spur des rätselhaften Mordes an Kim Jong-nam, Halbbruder des nordkoreanischen Diktators: Der rätselhafte Mord an Kim Jong-uns Halbbruder auf dem Flughafen von 'Kuala Lumpur' löst eine fesselnde Untersuchung aus. Im ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Hubert ohne Staller - Staffel 10

Alles andere als amtsmüde löst das eigenwillige Polizistenduo Hubert und Girwidz mit Verve und auf meist sehr ... mehr »
Alles andere als amtsmüde löst das eigenwillige Polizistenduo Hubert und Girwidz mit Verve und auf meist sehr ausgefallene Weise die unterschiedlichsten Fälle. Die Tätersuche läuft bewährt unter der Aufsicht des wachsamen ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6

Hubert ohne Staller - Staffel 11

Das bewährte Team auf dem Revier in Wolfratshausen um Franz Hubert (Christian Tramitz) und Reimund Girwidz ... mehr »
Das bewährte Team auf dem Revier in Wolfratshausen um Franz Hubert (Christian Tramitz) und Reimund Girwidz (Michael Brandner) kommt jeder mörderischen Finte auf die Spur: Eine Leiche verschwindet sang und klanglos aus der ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 6

Palermo Shooting

Finn (Campino) führt in der Rheinmetropole Düsseldorf ein hektisches Leben als erfolgreicher Fotograf. Seine ... mehr »
Finn (Campino) führt in der Rheinmetropole Düsseldorf ein hektisches Leben als erfolgreicher Fotograf. Seine Nächte sind ruhelos, sein Mobiltelefon steht nie still und laute Musik im Kopfhörer ist sein wichtigster Begleiter. Ein ... mehr »