Filme wie A Touch of Sin

Filme wie A Touch of Sin

Pulse - Schlag gegen die Freiheit

Als der durchtrainierte Ricky (Anthony Meindl) und sein junger Liebhaber Raul (Matt Pascua) eines Abends den ... mehr »
Als der durchtrainierte Ricky (Anthony Meindl) und sein junger Liebhaber Raul (Matt Pascua) eines Abends den Nachtclub 'PULSe' in Orlando besuchen, ahnen die beiden noch nicht, dass sie in einer chaotischen Nacht des Terrors um ihr ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Unruh

Ein Schweizer Sommer der Anarchie.
1877. Der russische Kartograf Pyotr Kropotkin (Alexei Evstratov) kommt in ein Tal im Schweizer 'Jura', angelockt ... mehr »
1877. Der russische Kartograf Pyotr Kropotkin (Alexei Evstratov) kommt in ein Tal im Schweizer 'Jura', angelockt von der hochentwickelten Uhrenfertigung dort und von der Nachricht, dass sich Arbeiter:innen zu einer anarchistischen ... mehr »
Schweiz 2022 | FSK 6

Night on Earth

In fünf Episoden erzählt 'Night on Earth' von den Ereignissen einer ganz bestimmten Nacht, die jeweils in ... mehr »
In fünf Episoden erzählt 'Night on Earth' von den Ereignissen einer ganz bestimmten Nacht, die jeweils in einer von fünf großen Metropolen stattfinden. Ein Taxifahrer und seine teils aberwitzigen und kuriosen Erlebnissen mit ... mehr »

Dummer Junge

Die Tage verbringt Loïc (Pierre Chatagny) in einer Schokoladenfabrik, die Nächte in Betten anderer Männer. ... mehr »
Die Tage verbringt Loïc (Pierre Chatagny) in einer Schokoladenfabrik, die Nächte in Betten anderer Männer. Wenn er dann jedoch erschöpft vom Sex in seiner Wohnung neben Marie (Natacha Koutchoumov), einer Freundin aus ... mehr »
Frankreich, Schweiz 2004 | FSK 16

Poison

Hero - Horror - Homo + Dottie Gets Spanked
In 'Poison' erzählt Regisseur Todd Haynes drei Episoden, die die Themen Liebe, Sexualität und Gewalt ... mehr »
In 'Poison' erzählt Regisseur Todd Haynes drei Episoden, die die Themen Liebe, Sexualität und Gewalt variieren: 'Hero' erzählt die Geschichte des siebenjährigen Vatermörders Richie Bacon, der nach der Tat, so seine Mutter ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Omkara

Im Rausch der Eifersucht.
Omkara (Ajay Devgn) ist der Boss einer Gang, die dem korrupten Politiker Bhaisaab (Naseeruddin Shah) zur ... mehr »
Omkara (Ajay Devgn) ist der Boss einer Gang, die dem korrupten Politiker Bhaisaab (Naseeruddin Shah) zur Machtsicherung dient. Seine Handlanger sind der Heißsporn Langda (Saif Ali Khan) und der bedachte Kesu (Vivek Oberoi). Als ... mehr »
Indien 2006 | FSK 16

Bloom

Nach dem literarischen Meisterwerk 'Ulysses' von James Joyce.
Die minutiös nachverfolgten Tagesabläufe dreier Menschen am 16. Juni des Jahres 1904 dem Tag, der in Folge von ... mehr »
Die minutiös nachverfolgten Tagesabläufe dreier Menschen am 16. Juni des Jahres 1904 dem Tag, der in Folge von James Joyces Jahrhundertroman 'Ulysses' als 'Blooms Day' in die Geschichte einging: Leopold Bloom (Stephen Rea) wacht ... mehr »
Irland 2003 | FSK 16

Underwater Love

A Pink Musical
Asuka Kawaguchi (Sawa Masaki) arbeitet in einer Fischfabrik. Sie ist kurz davor, ihren Chef zu heiraten. Eines ... mehr »
Asuka Kawaguchi (Sawa Masaki) arbeitet in einer Fischfabrik. Sie ist kurz davor, ihren Chef zu heiraten. Eines Tages jedoch begegnet sie einem 'Kappa', einem japanischen Fabelwesen, das im nah gelegenen See wohnt. Es stellt sich ... mehr »
Deutschland, Japan 2011 | FSK 16