Zoon Besse Alle Filme mit Zoon Besse

Zoon Besse Alle Filme mit Zoon Besse

Falco - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Als Alexandre Falco (Sagamore Stévenin) nach 22 Jahren aus dem Koma erwacht, hat sich seine ganze Welt ... mehr »
Als Alexandre Falco (Sagamore Stévenin) nach 22 Jahren aus dem Koma erwacht, hat sich seine ganze Welt verändert. Seine Frau hat einen anderen Mann geheiratet und er hat die gesamte Kindheit seiner damals einjährigen Tochter ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 12

Mein bester Freund

Er hat 10 Tage um einen besten Freund zu finden.
Der erfolgreiche Antiquitätenhändler François (Daniel Auteuil) ist ein rettungsloser Workaholic, der sich ... mehr »
Der erfolgreiche Antiquitätenhändler François (Daniel Auteuil) ist ein rettungsloser Workaholic, der sich für nichts außer sein Metier interessiert. Bis ihn seine Geschäftspartnerin Catherine (Julie Gayet) damit konfrontiert, ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 0

Skate or Die

Zur falschen Zeit am falschen Ort.
Die zwei jungen Skateboard-Freaks Jérôme (Mickey Mahut) und Benjamin (Idriss Diop) treffen sich in Paris, um ... mehr »
Die zwei jungen Skateboard-Freaks Jérôme (Mickey Mahut) und Benjamin (Idriss Diop) treffen sich in Paris, um neue Skaterstrecken abzuchecken, um ordentlich zu feiern und mit ihrer Freundin Dany (Elsa Pataky) abzuhängen. Aber ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

Bad Cops

Zwei Superbullen sehen rot.
Carlos Gomez (Stomy Bugsy) und Maxime 'Max' Tavarès (Titoff), die beiden ungleichen Cops sind beste Freunde und ... mehr »
Carlos Gomez (Stomy Bugsy) und Maxime 'Max' Tavarès (Titoff), die beiden ungleichen Cops sind beste Freunde und gehen durch dick und dünn. Dick könnte das Erbe von Tavarès' Onkel sein, und dünn ist Gomez' Nervenkostüm, wenn ... mehr »
Frankreich, Belgien 2007 | FSK 16