Zoé Bruneau Alle Filme mit Zoé Bruneau

Zoé Bruneau Alle Filme mit Zoé Bruneau

The Last Duel

Die wahre Geschichte einer Frau, die eine Nation spaltete und Geschichte schrieb.
Erlebe die eindrucksvolle Geschichte einer Frau, die in Zeiten der weiblichen Unterdrückung ihre Stimme erhebt ... mehr »
Erlebe die eindrucksvolle Geschichte einer Frau, die in Zeiten der weiblichen Unterdrückung ihre Stimme erhebt und entgegen der gesellschaftlichen Norm für ihre Wahrheit und Ehre einsteht. Basierend auf wahren Begebenheiten ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Passagiere der Nacht

In der Wahlnacht 1981 wird auf den Straßen von Paris gefeiert. Es herrscht eine Atmosphäre der Hoffnung und ... mehr »
In der Wahlnacht 1981 wird auf den Straßen von Paris gefeiert. Es herrscht eine Atmosphäre der Hoffnung und des Wandels. Doch für Elisabeth Davies (Charlotte Gainsbourg) geht ihre Ehe zu Ende und sie muss nun für sich und ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 12

Mein Leben mit Amanda

Sommer in Paris. David Sorel (Vincent Lacoste), 24 Jahre alt, führt ein unbekümmertes Single-Leben, das er ... mehr »
Sommer in Paris. David Sorel (Vincent Lacoste), 24 Jahre alt, führt ein unbekümmertes Single-Leben, das er sich mit verschiedenen Jobs finanziert. Gelegentlich schaut er auf einen Sprung bei seiner Schwester und ihrer kleinen ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 6