Zinaid Memisevic Alle Filme mit Zinaid Memisevic

Zinaid Memisevic Alle Filme mit Zinaid Memisevic

Countdown - Ein Cop sieht rot

Der Undercover-Cop Ray Fitzpatrick (Nic Nemeth) muss notgedrungen bei einem Einsatz seinen Kollegen anschießen, ... mehr »
Der Undercover-Cop Ray Fitzpatrick (Nic Nemeth) muss notgedrungen bei einem Einsatz seinen Kollegen anschießen, damit seine Tarnung nicht auffliegt. Sein Chef Cronin (Glenn 'Kane' Jacobs) hat genug von dem Verschleiß an Partnern ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Smokin' Aces 2

Assassins' Ball
Möge der beste Killer überleben! In dieser Nacht herrschen Geldgier, Wahnsinn und Mordlust. Blut, Schurken und ... mehr »
Möge der beste Killer überleben! In dieser Nacht herrschen Geldgier, Wahnsinn und Mordlust. Blut, Schurken und Schusswaffen: Der Regisseur von 'Smokin' Aces' und 'Narc' P.J. Pesce präsentiert eine weitere Reise in die Welt der ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 18

I Spy

Glamour trifft Geheimdienst.
Die freie Welt ist in Gefahr: Der Prototyp eines streng geheimen Spionageflugzeugs ist in die Hände des ... mehr »
Die freie Welt ist in Gefahr: Der Prototyp eines streng geheimen Spionageflugzeugs ist in die Hände des ruchlosen Waffendealers Arnold Gundars (Malcolm McDowell) gefallen. Weil der beste Agent der CIA gerade mit einer anderen ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Ronnie & Julie

Verbotene Küsse
Es ist Liebe auf den ersten Blick, als der 15-jährige Ronnie Monroe (Joshua Jackson) der 14-jährigen Julie ... mehr »
Es ist Liebe auf den ersten Blick, als der 15-jährige Ronnie Monroe (Joshua Jackson) der 14-jährigen Julie Cappell (Margot Finley) begegnet. Doch wie bei Romeo und Julia sind auch ihre Familien seit Jahrzehnten verfeindet. Das ... mehr »
Kanada 1997 | FSK 6