Zhenhu Han Alle Filme mit Zhenhu Han

Zhenhu Han Alle Filme mit Zhenhu Han

Sehnsüchtig

Leidenschaft stirbt nie.
Auf den ersten Blick führt der ehemalige Fotograf Matthew (Josh Hartnett) ein glückliches, aufregendes Leben. ... mehr »
Auf den ersten Blick führt der ehemalige Fotograf Matthew (Josh Hartnett) ein glückliches, aufregendes Leben. Er ist mit der bildschönen, eleganten Rebecca (Jessica Paré) verlobt, hat eine verantwortungsvolle Anstellung als ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

The Tracker - Im Zeichen der Rache

Die Changs, eine reiche und mächtige New Yorker Mafiafamilie, kontrollieren Drogenhandel, Prostitution und ... mehr »
Die Changs, eine reiche und mächtige New Yorker Mafiafamilie, kontrollieren Drogenhandel, Prostitution und Glücksspiel in der Millionenstadt. Doch sie sind nicht alleine. Die Malakovs, von der skrupellosen Russenmafia, töten in ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 16

Highlander 3 - Die Legende

Seit Jahrtausenden sind sie Feinde,denn sie müssen die Prophezeiung erfüllen:Es kann nur einen geben
Der Highlander Connor McLeod (Christopher Lambert) lebt mit seinem Sohn in Marokko ein beschauliches Leben. Doch ... mehr »
Der Highlander Connor McLeod (Christopher Lambert) lebt mit seinem Sohn in Marokko ein beschauliches Leben. Doch unerwartet ist die Herausforderung im Anzug: Der Highlander Kane (Mario Van Peebles), sein Feind seit Jahrhunderten, ... mehr »