Zackary Kresser Alle Filme mit Zackary Kresser

Zackary Kresser Alle Filme mit Zackary Kresser

Batman - The Dark Knight Rises

Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade ... mehr »
Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade gefallene Batman (Christian Bale) in die Dunkelheit. Doch alles ändert sich radikal mit dem Erscheinen der gerissenen, ... mehr »
USA, Großbritannien 2012 | FSK 12

Ohne Limit

Die Droge für Reichtum und Macht.
Als Autor hat Eddie Morra (Bradley Cooper) hohe Ziele, aber auch eine chronische Schreibblockade. Doch sein ... mehr »
Als Autor hat Eddie Morra (Bradley Cooper) hohe Ziele, aber auch eine chronische Schreibblockade. Doch sein Leben verändert sich umgehend, als ihm ein alter Freund die neue, in ihrer Wirkung revolutionäre Designerdroge 'NZT' ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Die Legende von Aang

Vier Nationen - ein Schicksal.
Luft, Wasser, Erde und Feuer: Vier Elemente und zugleich vier stolze Nationen, die seit jeher von ihrem Meister, ... mehr »
Luft, Wasser, Erde und Feuer: Vier Elemente und zugleich vier stolze Nationen, die seit jeher von ihrem Meister, dem 'Avatar', im Gleichgewicht gehalten werden - zumindest in längst vergangenen Zeiten. Mittlerweile ist ein ... mehr »
USA 2010 | FSK 6