Zachary Abel Alle Filme mit Zachary Abel

Zachary Abel Alle Filme mit Zachary Abel

CSI: Las Vegas - Staffel 8

Verzwickte Morde, spektakuläre Aufklärungsarbeit und starke Emotionen, 'CSI: Las Vegas' bietet auch in der ... mehr »
Verzwickte Morde, spektakuläre Aufklärungsarbeit und starke Emotionen, 'CSI: Las Vegas' bietet auch in der achten Staffel nervenzerreißende Spannung und viele Überraschungen. Wenn die schillernde Glücksspiel-Metropole Las Vegas ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Awkward. - Staffel 1

Mein sogenanntes Leben
'Awkward' erzählt von den prägenden Ereignissen unserer Teenagerzeit - egal, ob sie uns nun besser oder ... mehr »
'Awkward' erzählt von den prägenden Ereignissen unserer Teenagerzeit - egal, ob sie uns nun besser oder schlechter machen. Die 15-jährige Jenna Hamilton (Ashley Rickards) ist die zentrale Figur, deren Leben nach einem dummen ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Forget Me Not

Vergessen ist tödlich.
Die Zeit an der High-School ist vorbei. Der Abschluss noch und dann kann ein neues Leben beginnen. Darauf freut ... mehr »
Die Zeit an der High-School ist vorbei. Der Abschluss noch und dann kann ein neues Leben beginnen. Darauf freut sich auch Sandy Channing (Carly Schroeder), die Schulsprecherin an ihrer High-School. Doch schon bald ziehen düstere ... mehr »
USA 2009 | FSK 18