Yvonne Maria Schäfer Alle Filme mit Yvonne Maria Schäfer

Yvonne Maria Schäfer Alle Filme mit Yvonne Maria Schäfer

Das Kind

Mein Name ist Simon. Ich bin zehn Jahre alt. Ich bin ein Serienmörder.
Strafverteidiger Robert Stern (Eric Roberts) ist wie vor den Kopf geschlagen, als er sieht, wer der ... mehr »
Strafverteidiger Robert Stern (Eric Roberts) ist wie vor den Kopf geschlagen, als er sieht, wer der geheimnisvolle Mandant ist, mit dem er sich auf einem abgelegenen und heruntergekommen Industriegelände treffen soll: Simon ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 16

Chaostage

We Are Punks!
Deutschland an einem ganz normalen Wochenende im Sommer. Punks, Skins und Autonome. Als sich ihre Wege kreuzen ... mehr »
Deutschland an einem ganz normalen Wochenende im Sommer. Punks, Skins und Autonome. Als sich ihre Wege kreuzen kommt es zur Katastrophe, zu den Chaostagen. Der Film 'Chaostage' (2009) von Tarek Ehlail erzählt eine Geschichte, wie ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 18

666

Traue keinem, mit dem du schläfst!
Frank Faust (Jan Josef Liefers) ist der geborene Verlierer. Irgendwann wird es sogar seiner großen Liebe ... mehr »
Frank Faust (Jan Josef Liefers) ist der geborene Verlierer. Irgendwann wird es sogar seiner großen Liebe Jennifer (Sonsee Neu) zu viel, die ihn verlässt und nach München flüchtet. Franks Verzweiflung ist der beste Anlass für ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Hai-Alarm auf Mallorca

Mallorca im Hochsommer. Volle Strände, blaues Meer soweit das Auge reicht. Doch mit der friedlichen ... mehr »
Mallorca im Hochsommer. Volle Strände, blaues Meer soweit das Auge reicht. Doch mit der friedlichen Urlaubsidylle soll es bald vorbei sein, denn aus den Weiten des Meeres naht ein Monster, wie es die Welt seit Tausenden von Jahren ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Germany's Independent Movies

Kopf oder Zahl - Chaostage - Kampfansage - Schaffe schaffe Scheiße baue
'Germany's Independent Movies' präsentiert 4 Kultfilme zum ersten Mal auf Blu-ray. Film 1 'Kopf oder Zahl' ... mehr »
'Germany's Independent Movies' präsentiert 4 Kultfilme zum ersten Mal auf Blu-ray. Film 1 'Kopf oder Zahl' (2009, Regie: Benjamin Eicher und Timo Joh. Mayer) : Das sind zwölf Protagonisten, sechs Geschichten und ein Kilogramm ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 18