Yves-Antoine Spoto Alle Filme mit Yves-Antoine Spoto

Yves-Antoine Spoto Alle Filme mit Yves-Antoine Spoto

Midnight in Paris

Ein Wunschtraum geht für den Amerikaner Gil (Owen Wilson) in Erfüllung, als er mit seiner Verlobten Inez ... mehr »
Ein Wunschtraum geht für den Amerikaner Gil (Owen Wilson) in Erfüllung, als er mit seiner Verlobten Inez (Rachel McAdams), ein Mädchen aus wohlhabendem Hause, seinen Urlaub in Paris verbringen kann. Seit seiner Jugend schwärmt ... mehr »
USA, Spanien 2011 | FSK 0

Je t'aime moi non plus

Radikal. Sexuell. Provokant.
Krassky (Joe Dallesandro) und Padovan (Hugues Quester) sind jung, schwul und arbeiten als Müllwagenfahrer. Als ... mehr »
Krassky (Joe Dallesandro) und Padovan (Hugues Quester) sind jung, schwul und arbeiten als Müllwagenfahrer. Als sie eines Tages in einem Restaurant Rast machen, verliebt sich die androgyne Kellnerin Johnny (Jane Birkin) in Krassky, ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 16