Yuk Hing Chan Alle Filme mit Yuk Hing Chan

Yuk Hing Chan Alle Filme mit Yuk Hing Chan

Push

Deine Macht kann alles ändern.
Nick und Cassie (Chris Evans und Dakota Fanning) haben übernatürliche Fähigkeiten. Nick kann Dinge mit seinen ... mehr »
Nick und Cassie (Chris Evans und Dakota Fanning) haben übernatürliche Fähigkeiten. Nick kann Dinge mit seinen Gedanken bewegen, Cassie kann in die Zukunft schauen. Sie beide wurden mit diesen Begabungen geboren und wollen ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2009 | FSK 16

Sleepwalker

Better Keep Your Eyes Open
Yi ist eine Schlafwandlerin. Doch sie hätte niemals gedacht, dass sich ein Traum, der sie Nacht für Nacht ... mehr »
Yi ist eine Schlafwandlerin. Doch sie hätte niemals gedacht, dass sich ein Traum, der sie Nacht für Nacht heimsucht, zu einem wahren Albtraum entwickeln würde. Yi hat immer den gleichen verstörenden Traum, in dem sie durch einem ... mehr »
China, Hongkong 2011 | FSK 16