Yuen Sam Alle Filme mit Yuen Sam

Yuen Sam Alle Filme mit Yuen Sam

18 Kämpfer aus Bronze

Ein Geheimbund versucht, den Kaiser von China zu stürzen. Dessen Sohn Yung Tsen (Carter Wong) lässt sich in ... mehr »
Ein Geheimbund versucht, den Kaiser von China zu stürzen. Dessen Sohn Yung Tsen (Carter Wong) lässt sich in den Orden der Shaolin-Mönche aufnehmen, in deren Kreis er die Anführer der mysteriösen Sekte vermutet. Um das Geheimnis ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1976 | FSK 16

Blood of the Dragon

Haruschi - Das blanke Schwert der Rache.
Ein schwer verletzter Kämpfer kommt in eine Stadt. Mit letzter Kraft übergibt er ein Stück Bambusrohr einem ... mehr »
Ein schwer verletzter Kämpfer kommt in eine Stadt. Mit letzter Kraft übergibt er ein Stück Bambusrohr einem kleinen bettelnden Jungen und bittet diesen, das Rohr einem bestimmten Mann zu bringen. Kurz darauf stirbt er. Der Junge ... mehr »
Hongkong 1971 | FSK 18