Yu Tokui Alle Filme mit Yu Tokui

Yu Tokui Alle Filme mit Yu Tokui

Zebraman

Ein neuer Held für eine neue Zeit!
In einer nahen Zukunft: Der Grundschullehrer Shin'ichi Ichikawa (Shô Aikawa) führt ein absolut armseliges ... mehr »
In einer nahen Zukunft: Der Grundschullehrer Shin'ichi Ichikawa (Shô Aikawa) führt ein absolut armseliges Leben. Seine Frau betrügt ihn, seine Tochter geht auf den Strich und sein Sohn ist der Prügelknabe der ganzen Stadt. Der ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Dark Water

Besuch aus dem Jenseits
Um das Sorgerecht kämpfend, ist Yoshimi (Hitomi Kuroki) mit ihrer fünfjährigen Tochter auf der Suche nach ... mehr »
Um das Sorgerecht kämpfend, ist Yoshimi (Hitomi Kuroki) mit ihrer fünfjährigen Tochter auf der Suche nach einer neuen Wohnung und einem neuen Job. In einer riesigen kalten Hochhauskaserne finden sie endlich ein kleines Apartment. ... mehr »
Japan 2002 | FSK 16

Keizoku - Der Film

Ungelöste Morde
Nanami Kirishina, Tochter der beiden einzigen Opfer eines Fährunglücks, lädt die sieben überlebenden ... mehr »
Nanami Kirishina, Tochter der beiden einzigen Opfer eines Fährunglücks, lädt die sieben überlebenden Passagiere auf die Insel ein, auf der sie mittlerweile zum Andenken an die Katastrophe und ihrer Eltern lebt. Nachdem Nanami ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16