Yoann Blanc Alle Filme mit Yoann Blanc

Yoann Blanc Alle Filme mit Yoann Blanc

Drei Tage und ein Leben

Nach dem internationalen Bestseller von Pierre Lemaitre.
Als der kleine Rémi Desmedt in einem Dorf in den Ardennen verschwindet, stehen alle unter Schock. Schnell ist ... mehr »
Als der kleine Rémi Desmedt in einem Dorf in den Ardennen verschwindet, stehen alle unter Schock. Schnell ist die Rede von Kindesentführung, plötzlich steht jeder unter Verdacht, der sich anders als sonst verhält. Eine groß ... mehr »
Frankreich, Belgien 2019 | FSK 12

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

Nach dem Werk von René Goscinny und Albert Uderzo.
Wir befinden uns im Jahre 50 v. Chr., ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein! Das ... mehr »
Wir befinden uns im Jahre 50 v. Chr., ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein! Das unbeugsame Volk leistet natürlich zu jeder Zeit Widerstand! Der Druide Miraculix sorgt sich um die Zukunft des Dorfes und macht ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 0

Baden Baden

Glück aus dem Baumarkt?
Einen Sommer lang versucht die 26-jährige Ana (Salomé Richard) ihrem Leben eine Richtung zu geben. Nach einem ... mehr »
Einen Sommer lang versucht die 26-jährige Ana (Salomé Richard) ihrem Leben eine Richtung zu geben. Nach einem Job in England kehrt Ana nach Straßburg zurück. Als ihre Großmutter (Claude Gensac) sich ein Bein bricht und ins ... mehr »
Belgien, Frankreich 2016 | FSK 6

Hell

Die Sonne wird euch verbrennen.
Einst spendete sie Leben, Licht und Wärme. Doch nun hat die Sonne die ganze Erde mit ihrer entfesselten ... mehr »
Einst spendete sie Leben, Licht und Wärme. Doch nun hat die Sonne die ganze Erde mit ihrer entfesselten Strahlkraft in verdörrtes, lebloses Ödland verwandelt. Deutschland ist nicht verschont geblieben. Wälder sind versengt, ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2011 | FSK 16