Yella Rottländer Alle Filme mit Yella Rottländer

Yella Rottländer Alle Filme mit Yella Rottländer

Von einem der auszog

Wim Wenders' frühe Jahre
Wim Wenders gehört nicht nur zu den wenigen international erfolgreichen deutschen Filmemachern, sondern zählt ... mehr »
Wim Wenders gehört nicht nur zu den wenigen international erfolgreichen deutschen Filmemachern, sondern zählt auch zu einer der schillerndsten Persönlichkeiten der Filmkunstszene. Marcel Wehn hat den renommierten Regisseur zu ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

In weiter Ferne, so nah!

Der Engel Cassiel (Otto Sander) hadert mit seinem Dasein, weil er die Menschen zwar trösten, aber nie ihr ... mehr »
Der Engel Cassiel (Otto Sander) hadert mit seinem Dasein, weil er die Menschen zwar trösten, aber nie ihr Schicksal beeinflussen kann. Als er sieht, wie ein kleines Mädchen vom Hochhaus stürzt, fängt er das Kind auf und wird ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 6

Alice in den Städten

Kurz vor seiner Abreise aus den USA lernt der resignierte Journalist Philip Winter (Rüdiger Vogler) auf dem ... mehr »
Kurz vor seiner Abreise aus den USA lernt der resignierte Journalist Philip Winter (Rüdiger Vogler) auf dem Flughafen die junge Lisa (Lisa Kreuzer) und ihre achtjährige Tochter Alice (Yella Rottländer) kennen. Nach einer ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 12