Yanni Sfinias Alle Filme mit Yanni Sfinias

Yanni Sfinias Alle Filme mit Yanni Sfinias

Manhattan Murder Mystery

Carol Lipton (Diane Keaton), die Gattin des Verlegers Larry Lipton (Woody Allen), ist nicht sonderlich ... mehr »
Carol Lipton (Diane Keaton), die Gattin des Verlegers Larry Lipton (Woody Allen), ist nicht sonderlich ausgelastet. Da kommt ihr der mysteriöse Tod ihrer Nachbarin gerade recht. Denn der Witwer scheint alles andere als traurig zu ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Wall Street

Jeder Traum hat seinen Preis.
Bud Fox (Charlie Sheen), ein strebsamer junger Börsenmakler, will das schnelle Geld machen. Nachdem er den ... mehr »
Bud Fox (Charlie Sheen), ein strebsamer junger Börsenmakler, will das schnelle Geld machen. Nachdem er den skrupellosen, millionenschweren Spekulanten Gordon Gekko (Michael Douglas) kennenlernt, scheint sein Traum in Erfüllung zu ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Der Liebe verfallen

Als sich Frank (Robert De Niro) und Molly (Meryl Streep) während der Weihnachtseinkäufe über den Weg ... mehr »
Als sich Frank (Robert De Niro) und Molly (Meryl Streep) während der Weihnachtseinkäufe über den Weg stolpern, ahnen sie noch nicht, dass diese Begegnung ihr Leben verändern wird. Doch einige Monate später begegnen sie sich ein ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Deadhunter

John Pope (Tom Ormeny) war früher mal bei der 'Firma'. Als Spezialagent für besondere Aufgaben kannte er alle ... mehr »
John Pope (Tom Ormeny) war früher mal bei der 'Firma'. Als Spezialagent für besondere Aufgaben kannte er alle schmutzigen Tricks seines Gewerbes. Trotzdem hat ihn der CIA eines Tages gefeuert. Jahre später wird er von seiner ... mehr »
USA 1986 | FSK 16