Yôsuke Akimoto Alle Filme mit Yôsuke Akimoto

Yôsuke Akimoto Alle Filme mit Yôsuke Akimoto

Utawarerumono - Heldenlied

Alles um ihn herum ist in Geheimnisse gehüllt. Die Maske, die er nicht abnehmen kann. Seine eigene ... mehr »
Alles um ihn herum ist in Geheimnisse gehüllt. Die Maske, die er nicht abnehmen kann. Seine eigene Vergangenheit, die er nicht enträtseln kann. Und das Überleben der Leute, die ihn zu ihrem Anführer auserkoren haben. Nur eines ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

Last Exile

Volume 1: Der junge Klaus ist Pilot eines Vanships, eine Art futuristischer fliegender Zweisitzerlibelle, mit ... mehr »
Volume 1: Der junge Klaus ist Pilot eines Vanships, eine Art futuristischer fliegender Zweisitzerlibelle, mit der er einen Kurierdienst betreibt. Immer an seiner Seite ist die Navigatorin Lavie Head. Die beiden jungen Leute haben ... mehr »
Japan 2003 | FSK 6

Akira

Tokio 1988. In einem Geheimlabor der Armee wird mit Kindern, die über PSI-Fähigkeiten verfügen, ... mehr »
Tokio 1988. In einem Geheimlabor der Armee wird mit Kindern, die über PSI-Fähigkeiten verfügen, experimentiert. Doch die Tests geraten außer Kontrolle, die nur noch mit dem Abwurf einer Atombombe gestoppt werden können. 31 ... mehr »
Japan 1988 | FSK 16

Missis Jo und ihre fröhliche Familie

Die komplette Serie
Die kleine Jo March ist mittlerweile zu einer erwachsenen und verantwortungsbewussten Frau herangewachsen. Von ... mehr »
Die kleine Jo March ist mittlerweile zu einer erwachsenen und verantwortungsbewussten Frau herangewachsen. Von ihrer Tante Martha erbt sie deren Haus in Plumfield, Illinois. Hier richtet sie gemeinsam mit ihrem Mann Friedrich Bhaer ... mehr »
Japan 1993 | FSK 0