Yûko Tanaka Alle Filme mit Yûko Tanaka

Yûko Tanaka Alle Filme mit Yûko Tanaka

Harus Reise

Der pensionierte Fischer Tadao Nakai (Tatsuya Nakadai) und seine Enkelin Haru (Eri Tokunaga) leben in einem ... mehr »
Der pensionierte Fischer Tadao Nakai (Tatsuya Nakadai) und seine Enkelin Haru (Eri Tokunaga) leben in einem abgelegenen Küstendorf in Hokkaido. Als Haru ihre Arbeit verliert und in die Stadt ziehen möchte, begibt sich das ... mehr »
Japan 2010 | FSK 6

Die Chroniken von Erdsee

In Erdsee droht eine schreckliche Macht das Gleichgewicht der Welt zu zerstören. Ged, der größte Zauberer ... mehr »
In Erdsee droht eine schreckliche Macht das Gleichgewicht der Welt zu zerstören. Ged, der größte Zauberer Erdsees, macht sich auf den Weg, um das Rätsel der Bedrohung zu lösen und die Welt vor Schrecklichem zu bewahren. ... mehr »
Japan 2006 | FSK 6

Prinzessin Mononoke

Das Schicksal der Welt liegt in den Händen einer mutigen Heldin.
Vor langer, langer Zeit, als in Japan noch die Götter regieren, lebt in einem riesigen Wald die wilde ... mehr »
Vor langer, langer Zeit, als in Japan noch die Götter regieren, lebt in einem riesigen Wald die wilde Prinzessin Mononoke (deutsch gesprochen von Stefanie von Lerchenfeld) bei den Wölfen. Doch das friedliche Miteinander von Mensch ... mehr »
Japan 1997 | FSK 12