Yû Asakawa Alle Filme mit Yû Asakawa

Yû Asakawa Alle Filme mit Yû Asakawa

DearS

Irgendwann in der Zukunft: Außerirdische leben mitten unter uns. Sie sind wunderschöne Wesen und heißen ... mehr »
Irgendwann in der Zukunft: Außerirdische leben mitten unter uns. Sie sind wunderschöne Wesen und heißen DearS. Damit sie die Gebräuche und Gewohnheiten der Menschen besser erlernen, werden sie auf zufällig ausgewählte Schulen ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

RahXephon

Tokio wurde von mysteriösen Invasoren erobert und unterworfen, die angeblich auch den gesamten Planeten ... mehr »
Tokio wurde von mysteriösen Invasoren erobert und unterworfen, die angeblich auch den gesamten Planeten verwüstet haben. Seit nunmehr 15 Jahren kämpfen die überlebenden Menschen einen schier aussichtslosen Kampf gegen die 'Mu' ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12

Azumanga Daioh

Die kleine Chiyo ist klug. So klug, dass sie gleich mehrere Klassen übersprungen hat und trotz ihres zarten ... mehr »
Die kleine Chiyo ist klug. So klug, dass sie gleich mehrere Klassen übersprungen hat und trotz ihres zarten Alters von zehn Jahren auf die High School geht, wo sie den anderen Schülerinnen in den Pausen gerne Englischnachhilfe ... mehr »
Japan 2002 | FSK 6

Fate / Stay Night

Unlimited Blade Works
Shiro Emiya ist ein ganz normaler Schüler, der ein ganz normales Leben lebt. Als er eines Nachts jedoch von ... mehr »
Shiro Emiya ist ein ganz normaler Schüler, der ein ganz normales Leben lebt. Als er eines Nachts jedoch von einem unheilvollen Wesen angegriffen wird, ändert sich für ihn alles. Er wird Teil einer epischen Schlacht zwischen ... mehr »
Japan 2010 | FSK 16

Hamtaro

Kleine Hamster, große Abenteuer.
Die 10-jährige Laura zieht mir ihren Eltern und ihrem kleinen Hamster Hamtaro in eine neue Stadt. Der Neuanfang ... mehr »
Die 10-jährige Laura zieht mir ihren Eltern und ihrem kleinen Hamster Hamtaro in eine neue Stadt. Der Neuanfang bedeutet für beide einen großen Schritt und den zwei Kleinen stehen aufregende Zeiten bevor. Laura lernt neue Freunde ... mehr »
Japan 2000 | FSK 0