Xosha Roquemore Alle Filme mit Xosha Roquemore

Xosha Roquemore Alle Filme mit Xosha Roquemore

Space Jam 2 - A New Legacy

Welcome to the Jam
Welcome to the Jam! NBA-Champion und Basketball-Ikone LeBron James begibt sich in 'Space Jam 2 - A New Legacy' ... mehr »
Welcome to the Jam! NBA-Champion und Basketball-Ikone LeBron James begibt sich in 'Space Jam 2 - A New Legacy' (2021) auf ein episches Abenteuer. An seiner Seite: kein Geringerer als der unverwüstliche Bugs Bunny persönlich! ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Der Butler

Ein Mann. Ein Leben. Sieben Präsidenten.
Von der Baumwollplantage ins Oval Office: Basierend auf der wahren Geschichte des Butlers Eugene Allen erzählt ... mehr »
Von der Baumwollplantage ins Oval Office: Basierend auf der wahren Geschichte des Butlers Eugene Allen erzählt der Film vom außergewöhnlichen Aufstieg von Cecil Gaines, der länger im Weißen Haus arbeitete als jeder seiner ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

The Disaster Artist

'The Disaster Artist' ist die wahre Geschichte des ambitionierten Filmemachers und berüchtigten ... mehr »
'The Disaster Artist' ist die wahre Geschichte des ambitionierten Filmemachers und berüchtigten Hollywood-Außenseiters Tommy Wiseau - eines Künstlers, der mit großer Leidenschaft zu Werke ging, dabei aber fragwürdige Methoden ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Black Monday - Staffel 1

Wir schreiben den 19. Oktober 1987, besser bekannt als 'Black Monday', der größte Börsencrash in der ... mehr »
Wir schreiben den 19. Oktober 1987, besser bekannt als 'Black Monday', der größte Börsencrash in der Geschichte der New Yorker 'Wall Street'. Bislang wusste niemand so genau, wer damals dafür verantwortlich war, aber jetzt kommt ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Runaround - Die Nachtschwärmer

Ex verschwunden? Problem. Ex-Schwiegervater hilft suchen? Riesenproblem!
Zwei krass verschiedene Männer und eine Nacht voller Überraschungen! Der eine, Mr. Gallo (J.K. Simmons), ist ... mehr »
Zwei krass verschiedene Männer und eine Nacht voller Überraschungen! Der eine, Mr. Gallo (J.K. Simmons), ist ein Siegertyp im teuren Anzug mit Vorliebe für blutige Steaks. Der andere, Martin (Emile Hirsch), ist ein verschrobener ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Precious

Das Leben ist kostbar.
Dies ist die bewegende Geschichte der 16-jährigen Claireece 'Precious' Jones (Gabourey Sidibe), die als ... mehr »
Dies ist die bewegende Geschichte der 16-jährigen Claireece 'Precious' Jones (Gabourey Sidibe), die als übergewichtiges Mädchen im Jahre 1987 mitten in New York City groß wird und mit den Schwierigkeiten des Erwachsenwerdens und ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

G.B.F.

OUT zu sein war noch nie zuvor so IN.
Als Tanner Daniels (Michael J. Willett) versehentlich an seiner Schule geoutet wird, können die unangefochtenen ... mehr »
Als Tanner Daniels (Michael J. Willett) versehentlich an seiner Schule geoutet wird, können die unangefochtenen Fashion-Queens Fawcett Brooks (Sasha Pieterse), 'Shley Osgoode (Andrea Bowen) und Caprice Winters (Xosha Roquemore) ihr ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Wasser und Blut

Als seine Mutter stirbt, muss der 15-jährige Sequan von New York City in den ländlichen Süden der USA ... mehr »
Als seine Mutter stirbt, muss der 15-jährige Sequan von New York City in den ländlichen Süden der USA umziehen, um mit der Familie seiner Tante zu leben. Ein sensibler Junge wie er, der flüssig Literatur zitiert, hat es nicht so ... mehr »
USA 2009 | FSK 16