Xosé Manuel Olveira 'Pico' Alle Filme mit Xosé Manuel Olveira 'Pico'

Xosé Manuel Olveira 'Pico' Alle Filme mit Xosé Manuel Olveira 'Pico'

Cell 211

Zelle 211 - Der Knastaufstand. Eine Meuterei. Ein Gefangener. Ein Ziel: Überleben!
Juan Oliver (Alberto Ammann) tritt seinen neuen Job als Gefängniswärter einen Tag früher als geplant an, um ... mehr »
Juan Oliver (Alberto Ammann) tritt seinen neuen Job als Gefängniswärter einen Tag früher als geplant an, um einen guten Eindruck zu machen. Beim Rundgang durch das Gefängnis bekommt Juan bei einem Unfall einen Schlag auf den ... mehr »
Frankreich, Spanien 2009 | FSK 16

Game of Werewolves

Die Jagd beginnt!
Tomás (Gorka Otxoa), ein wenig erfolgreicher Schriftsteller, ist nun auch noch von einer hartnäckigen ... mehr »
Tomás (Gorka Otxoa), ein wenig erfolgreicher Schriftsteller, ist nun auch noch von einer hartnäckigen Schreibblockade geplagt. Da kommt es ihm gerade recht, dass er in seinem galizischen Heimatdorf einen Preis verliehen bekommen ... mehr »
Spanien 2011 | FSK 16

Das Meer in mir

Ramón Sampedro (Javier Bardem) träumt sich ins Meer, taucht ein und unter, wann immer es ihm die Fantasie ... mehr »
Ramón Sampedro (Javier Bardem) träumt sich ins Meer, taucht ein und unter, wann immer es ihm die Fantasie erlaubt. Denn er liebt das Meer, auch wenn es ihm fast das Leben nahm. Vor 27 Jahren hatte er einen Unfall, als er in dieses ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 2004 | FSK 12