Xanthe Elbrick Alle Filme mit Xanthe Elbrick

Xanthe Elbrick Alle Filme mit Xanthe Elbrick

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Roger Ferris (Leonardo DiCaprio) ist der beste Mann des US-Geheimdienstes: Er bewährt sich in Situationen, in ... mehr »
Roger Ferris (Leonardo DiCaprio) ist der beste Mann des US-Geheimdienstes: Er bewährt sich in Situationen, in denen das Leben eines Menschen nicht mehr wert ist als die Information, die man aus ihm herausholt. Bei seinen weltweiten ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 16

LD 50 Lethal Dose

Tödliche Dosis - Hast du Angst? Dann hast du keine Chance!
Ein Team von Tierschutzaktivisten unternimmt eine gefährliche Rettungsaktion, die auf schreckliche Weise ... mehr »
Ein Team von Tierschutzaktivisten unternimmt eine gefährliche Rettungsaktion, die auf schreckliche Weise scheitert. Ein Mitglied gerät in Gefangenschaft und muss zurückgelassen werden. Als ein Jahr später die anderen der Gruppe ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 16