Wolfgang Krone Alle Filme mit Wolfgang Krone

Wolfgang Krone Alle Filme mit Wolfgang Krone

Kurz und schmerzlos

Früher waren sie eine Gang in Hamburg-Altona: der Türke Gabriel (Mehmet Kurtulus), der Serbe Bobby (Aleksandar ... mehr »
Früher waren sie eine Gang in Hamburg-Altona: der Türke Gabriel (Mehmet Kurtulus), der Serbe Bobby (Aleksandar Jovanovic) und der Grieche Costa (Adam Bousdoukos) - drei unzertrennliche Freunde, die schon einige brenzlige ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 16

Icestorms Flimmerstunde - Das Herz des Piraten & Der lange Ritt zur Schule

'Das Herz des Piraten' (DDR 1988): Die zehnjährige Jessi (Franziska Alberg) lebt mit ihrer Mutter in einem Dorf ... mehr »
'Das Herz des Piraten' (DDR 1988): Die zehnjährige Jessi (Franziska Alberg) lebt mit ihrer Mutter in einem Dorf an der Ostsee. Den Vater, einen Zirkusreiter, kennt sie nicht. Eines Tages findet sie am Strand einen ungewöhnlichen ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 6

Der Moorhund & Moritz in der Litfaßsäule

'Der Moorhund' (DDR 1960, Regie: Konrad Petzold): Klaus (Wolfgang Glaser) verbringt die Ferien bei seinem Vater. ... mehr »
'Der Moorhund' (DDR 1960, Regie: Konrad Petzold): Klaus (Wolfgang Glaser) verbringt die Ferien bei seinem Vater. Mit dem jüngeren Freund Fritzchen (Wolfgang Jochmann) streift er durch die Wälder, auf der Suche nach dem ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 6