William Rubio Alle Filme mit William Rubio

William Rubio Alle Filme mit William Rubio

The Outpost - Staffel 1

Eine ist geblieben. Uns alle zu retten.
Im Zentrum von 'The Outpost' steht das Schwarzblut Talon (Jessica Green), gleichsam die letzte Überlebende ... mehr »
Im Zentrum von 'The Outpost' steht das Schwarzblut Talon (Jessica Green), gleichsam die letzte Überlebende eines kleinen Dorfes und eines ganzen Volkes. Auf der Suche nach denjenigen, die hinter der Auslöschung ihres Dorfes und ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Osombie

Bin Laden will die... again!
Die junge Dusty (Eve Mauro) macht sich in Afghanistan auf die verzweifelte Suche nach ihrem Bruder Derek (Jasen ... mehr »
Die junge Dusty (Eve Mauro) macht sich in Afghanistan auf die verzweifelte Suche nach ihrem Bruder Derek (Jasen Wade). Dieser ist überzeugt, dass Osama bin Laden entgegen allen Berichten noch lebt. Schnell stellt sich heraus, dass ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

My Girlfriend's Boyfriend

Ein Traumprinz zu viel...
Jesse Young (Alyssa Milano), eine selbstbewusste, intelligente junge Frau, hat ihren 'Mr. Right' noch nicht ... mehr »
Jesse Young (Alyssa Milano), eine selbstbewusste, intelligente junge Frau, hat ihren 'Mr. Right' noch nicht gefunden. Doch dann lernt sie den Schriftsteller Ethan Reed (Christopher Gorham) kennen. Eine Zufallsbekanntschaft, die ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Die Erlösung der Sarah Cain

Sarah Cain (Lisa Pepper) ist eine erfolgreiche Immobilienmaklerin und genießt ihr Leben in vollen Zügen. Für ... mehr »
Sarah Cain (Lisa Pepper) ist eine erfolgreiche Immobilienmaklerin und genießt ihr Leben in vollen Zügen. Für ihre Schwester Ivy, die sich für ein Leben als Amisch entschied, hatte sie immer nur Spott übrig. Doch dann ereilt sie ... mehr »
USA 2007 | FSK 6