William Rhinehart Alle Filme mit William Rhinehart

William Rhinehart Alle Filme mit William Rhinehart

Zähl bis drei und bete

Nach einem Überfall, bei dem ein Mann ums Leben kommt, werden Ben Wade (Glenn Ford) und seine Männer ... mehr »
Nach einem Überfall, bei dem ein Mann ums Leben kommt, werden Ben Wade (Glenn Ford) und seine Männer festgenommen. Wades Leuten gelingt der Ausbruch, und nun warten sie auf eine günstige Gelegenheit, um ihren Anführer zu ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Der Mann ohne Furcht

Lust, Liebe, Eifersucht und Rache.
Der Rancher Shep Horgan (Ernest Borgnine) begegnet dem verwundeten Jubal Troop (Glenn Ford), einen Mann, der ... mehr »
Der Rancher Shep Horgan (Ernest Borgnine) begegnet dem verwundeten Jubal Troop (Glenn Ford), einen Mann, der offensichtlich harte Schicksalsschläge hinter sich hat. Er bietet ihm einen Job als Cowboy an, und Jubal verdient sich ... mehr »
USA 1956 | FSK 16

Die Saat der Gewalt

Richard Dadier (Glenn Ford) engagiert sich für seine Sache. Andere würden sagen, dass er hoffnungslosen ... mehr »
Richard Dadier (Glenn Ford) engagiert sich für seine Sache. Andere würden sagen, dass er hoffnungslosen Idealen nachjagt. Als neuer Lehrer übernimmt Dadier eine Stelle an der North-Manual-High im Zentrum der Großstadt. ... mehr »
USA 1955 | FSK 16