William Pelt Alle Filme mit William Pelt

William Pelt Alle Filme mit William Pelt

Bis zum bitteren Ende

Cutter’s Way - Keine Gnade.
Echte Männerfreundschaft: Jeff Bridges und John Heard sind zwei Kumpels, die füreinander einstehen. Um die ... mehr »
Echte Männerfreundschaft: Jeff Bridges und John Heard sind zwei Kumpels, die füreinander einstehen. Um die Unschuld des einen zu beweisen, begibt sich der andere in tödliche Gefahr. Der leichtlebige Richard Bone (Bridges) steckt ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

Blue Collar - Kampf am Fließband

Akkord am Fließband
Das Leben ist nicht fair. Zeke (Richard Pryor), Jerry (Harvey Keitel) und Smokey (Yaphet Kotto) schuften bei ... mehr »
Das Leben ist nicht fair. Zeke (Richard Pryor), Jerry (Harvey Keitel) und Smokey (Yaphet Kotto) schuften bei mieser Bezahlung und schlechten Arbeitsbedingungen am Fließband einer Autofabrik in Detroit. Da sie sogar von ihrer ... mehr »
USA 1978 | FSK 16

Serpico

Ein unbestechlicher Polizist. Für seine Kollegen ein gefährlicher Mann - solange er am Leben ist.
Frisch von der Polizeiakademie tritt Frank Serpico (Al Pacino) voller Ideale seinen Dienst in New York an. Doch ... mehr »
Frisch von der Polizeiakademie tritt Frank Serpico (Al Pacino) voller Ideale seinen Dienst in New York an. Doch bald merkt er, dass er sich in einem Spinnennetz aus Korruption und Filz befindet. Da er Schmiergelder strikt ablehnt, ... mehr »
USA, Italien 1973 | FSK 16