William Neenan Alle Filme mit William Neenan

William Neenan Alle Filme mit William Neenan

Ride Along

Einem Cop auf den Sack gehen? Keine gute Idee.
Sprücheklopfer Ben Barber (Kevin Hart) hat es nie weiter gebracht als zum Wachmann der örtlichen High-School. ... mehr »
Sprücheklopfer Ben Barber (Kevin Hart) hat es nie weiter gebracht als zum Wachmann der örtlichen High-School. Seit zwei Jahren versucht er dem hochdekorierten Cop James Payton (Ice Cube) vergeblich zu beweisen, dass er mehr in den ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Powers - Staffel 1

Was wäre, wenn die Welt voller Superhelden wäre, die gar nicht heldenhaft sind? Was, wenn ihre 'Power' nur als ... mehr »
Was wäre, wenn die Welt voller Superhelden wäre, die gar nicht heldenhaft sind? Was, wenn ihre 'Power' nur als Entschuldigung für Unfug, Chaos, Mord und Werbeverträge dienten? Das ist die Welt der Männer und Frauen der 'Powers ... mehr »
USA 2015 | FSK 12