William Lyon Brown Alle Filme mit William Lyon Brown

William Lyon Brown Alle Filme mit William Lyon Brown

The Prisoner - Nummer 6

Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation ... mehr »
Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation entführt und an einen Ort gebracht, der 'The Village' genannt wird. Dort wird er nur noch 'Nummer 6' genannt. Einziges ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

The Vengeance of She

Scheinbar durch Zufall landet die an Amnesie leidende Carol (Olga Schoberová) auf der Yacht des Psychologen Dr. ... mehr »
Scheinbar durch Zufall landet die an Amnesie leidende Carol (Olga Schoberová) auf der Yacht des Psychologen Dr. Smith an der französischen Riviera. Gemeinsam mit Smith macht sie sich auf die Reise nach Afrika und stößt auf das ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 16

Eine Million Jahre vor unserer Zeit

Die urzeitliche Welt vor einer Million Jahre. Ein wildes Land, feuerspeiende Vulkane und gigantische ... mehr »
Die urzeitliche Welt vor einer Million Jahre. Ein wildes Land, feuerspeiende Vulkane und gigantische Dinosaurier. Das ist die Heimat der Bewohner des Felsenstammes. Die ungleichen Brüder Sakana (Percy Herbert) und Tumak (John ... mehr »
Großbritannien 1966 | FSK 12

Barabbas

Er verbreitet Schrecken, Tod und Grausamkeit: Barabbas.
Barabbas (Anthony Quinn), ein Dieb und Mörder, wird von den Bürgern Jerusalems begnadigt, damit Jesus ... mehr »
Barabbas (Anthony Quinn), ein Dieb und Mörder, wird von den Bürgern Jerusalems begnadigt, damit Jesus gekreuzigt werden kann. Er kehrt zurück in sein gewohntes Leben von Raub und Mord, wird gefangengenommen und zur Zwangsarbeit ... mehr »
Italien, USA 1961 | FSK 16