William Ilkley Alle Filme mit William Ilkley

William Ilkley Alle Filme mit William Ilkley

Radio Rock Revolution

Einschalten. Aufdrehen. Abrocken.
Einschalten. Aufdrehen. Abrocken. 1966, die Geburtsstunde des Rock'n'Roll. Schade nur, dass ausgerechnet die ... mehr »
Einschalten. Aufdrehen. Abrocken. 1966, die Geburtsstunde des Rock'n'Roll. Schade nur, dass ausgerechnet die Briten nicht dabei sein dürfen. Denn die staatliche 'BBC' sendet gerade einmal zwei Stunden Rockmusik in der Woche. ... mehr »

Die Triffids

Pflanzen des Schreckens
Die 'Triffids', riesige, wandelnde Pflanzen mit hoher Intelligenz und einem unlöschbaren Hunger nach ... mehr »
Die 'Triffids', riesige, wandelnde Pflanzen mit hoher Intelligenz und einem unlöschbaren Hunger nach menschlichem Fleisch, werden in großen Mengen gezüchtet, um ein wertvolles Öl zu produzieren und so den Energiebedarf der ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2009 | FSK 12

Gestrandet

Gestrandet in der Südsee, gekidnappt von Piraten - gemeinsam erleben sie ein unglaubliches Abenteuer
Um die Farm seines Vaters zu retten, heuert der 13-jährige Junge Haakon Haakonsen (Stian Smestad) 1850 auf ... mehr »
Um die Farm seines Vaters zu retten, heuert der 13-jährige Junge Haakon Haakonsen (Stian Smestad) 1850 auf einem Schoner an. Auf die harte Tour verdient sich der Junge seine Meriten, doch schliesslich hat er mit jedem Freundschaft ... mehr »
Schweden 1990 | FSK 6