William Cain Alle Filme mit William Cain

William Cain Alle Filme mit William Cain

Der Eissturm

Sex, Liebe, Ehe, Seitensprung. Ein Wochenende, das zwei Generationen verändert.
Conneticut 1973: Eine kleine Vorstadt am Wochenende nach Thanksgiving. Das Wetter wird kälter und ähnlich ... mehr »
Conneticut 1973: Eine kleine Vorstadt am Wochenende nach Thanksgiving. Das Wetter wird kälter und ähnlich sieht es auch in den Herzen der Menschen aus. Die Ehe von Elena und Benjamin Hood (Joan Allen, Kevin Kline) ist an einem ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Liebe hat zwei Gesichter

Die Geschichte von zwei Menschen, die das Falsche tun, ehe sie richtig liegen.
Der stocksteife Mathematikprofessor Gregory Larkin (Jeff Bridges) ist von der Liebe schon mehrfach bitter ... mehr »
Der stocksteife Mathematikprofessor Gregory Larkin (Jeff Bridges) ist von der Liebe schon mehrfach bitter enttäuscht worden. Auf seiner Suche nach einer Beziehung, die einzig auf Intellekt und Verstand beruht, trifft er eines Tages ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Hunde des Krieges

Jamie Shannon (Christopher Walken) ist der geborene Söldner - zynisch, brutal und bereit, für jeden zu ... mehr »
Jamie Shannon (Christopher Walken) ist der geborene Söldner - zynisch, brutal und bereit, für jeden zu kämpfen, der ihn bezahlt. Sein neuester Auftrag: Als Kommandant eines Söldnertrupps soll er einen Putsch in Westafrika ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 16