Will Rokos Alle Filme mit Will Rokos

Will Rokos Alle Filme mit Will Rokos

Shadowboxer

Von seinem Vati erbte Mikey (Cuba Gooding Jr.) das Killer-Gen, veredelt jedoch wurden seine mörderischen ... mehr »
Von seinem Vati erbte Mikey (Cuba Gooding Jr.) das Killer-Gen, veredelt jedoch wurden seine mörderischen Fertigkeiten von der Unterwelt-Berufskillerin Rose (Helen Mirren). Die war ihm einst eine gute Ersatzmutter und tötet heute ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Monster's Ball

Zwei Welten - eine Liebe.
Hank Grotowski (Billy Bob Thornton) ist Wärter im Staatsgefängnis von Georgia. Wie schon sein rassistischer ... mehr »
Hank Grotowski (Billy Bob Thornton) ist Wärter im Staatsgefängnis von Georgia. Wie schon sein rassistischer Vater Buck zuvor und nun auch sein sensibler Sohn Sonny (Heath Ledger) eskortiert er Todeskandidaten bei ihrem letzten ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Trespassing

Die Schwelle zum Wahnsinn.
In New Orleans befindet sich ein vornehmes Anwesen, das seit den 20er Jahren in dem Ruf steht, seine Bewohner in ... mehr »
In New Orleans befindet sich ein vornehmes Anwesen, das seit den 20er Jahren in dem Ruf steht, seine Bewohner in den Wahnsinn zu treiben. Im jüngsten Fall erwürgte ein Junge seinen Hund, erstach seinen Vater mit einer Heckenschere ... mehr »
USA 2004 | FSK 16