Wilfried von Aacken Alle Filme mit Wilfried von Aacken

Wilfried von Aacken Alle Filme mit Wilfried von Aacken

Ach du lieber Harry!

Privatdetektiv Harry App (Dieter Hallervorden) leidet unter chronischem Auftragsmangel. Daher sagt er spontan ... mehr »
Privatdetektiv Harry App (Dieter Hallervorden) leidet unter chronischem Auftragsmangel. Daher sagt er spontan zu, als ihn eine alte Dame darum bittet, einen gewissen 'Mister Theo' auf dessen Reise in die Schweiz zu begleiten. Reine ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 6

Die 21 Stunden von München

Der 5. September 1972 ist der schwärzeste Tag in der Geschichte des Sports. 900 Millionen Olympiafans schalten ... mehr »
Der 5. September 1972 ist der schwärzeste Tag in der Geschichte des Sports. 900 Millionen Olympiafans schalten ihren Fernseher ein, um den heiteren Spielen von München beizuwohnen - und erleben stattdessen schockierende Szenen... ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Raumpatrouille Orion

Wir schreiben das Jahr 3000. Eine Weltraumflotte schützt die Menschheit und ihre Kolonien im All vor ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 3000. Eine Weltraumflotte schützt die Menschheit und ihre Kolonien im All vor interstellaren Invasoren. Die Crew des Raumschiffs 'Orion' unter Commander Cliff Allister McLane (Dietmar Schönherr) wird wegen ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

Das blaue Palais

Die preisgekörnte Science-Thriller-Reihe - Alle 5 Folgen auf 3 DVDs.
Die 5-teilige Mini-Serie von Rainer Erler: Hinter der Fassade des 'Blauen Palais', einem alten Herrenhaus, ... mehr »
Die 5-teilige Mini-Serie von Rainer Erler: Hinter der Fassade des 'Blauen Palais', einem alten Herrenhaus, erforschen fünf internationale Wissenschaftler die Zukunft und stoßen dabei auf merkwürdige Phänomene und moralische ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 12

Oh Jonathan, oh Jonathan!

Der alte Konsul Jonathan Reynold (Heinz Rühmann) liegt im Sterben. Sein größter Wunsch ist es, vor seinem Tod ... mehr »
Der alte Konsul Jonathan Reynold (Heinz Rühmann) liegt im Sterben. Sein größter Wunsch ist es, vor seinem Tod noch seine zukünftige Schwiegertochter kennenzulernen. Aus Angst ihn zu enttäuschen, überredet sein lediger Sohn ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 6

Luftschlacht um England

Mit großem Aufwand und einer atemberaubenden Flug-Choreographie wurden die Gefechte zwischen Royal Air Force ... mehr »
Mit großem Aufwand und einer atemberaubenden Flug-Choreographie wurden die Gefechte zwischen Royal Air Force und Luftwaffe absolut realistisch nachgestellt. Dafür brachten Regisseur Guy Hamilton und Produzent Harry Saltzman, die ... mehr »
USA 1969 | FSK 16