Wes McGee Alle Filme mit Wes McGee

Wes McGee Alle Filme mit Wes McGee

Bridge of Spies - Der Unterhändler

In einer Welt am Rande des Abgrundes machte den Unterschied zwischen Krieg und Frieden nur ein Mann.
Vor dem Hintergrund des Kalten Kriegs erzählt der Thriller 'Bridge of Spies - Der Unterhändler' die Geschichte ... mehr »
Vor dem Hintergrund des Kalten Kriegs erzählt der Thriller 'Bridge of Spies - Der Unterhändler' die Geschichte des Anwalts James Donovan (Tom Hanks) aus Brooklyn, der plötzlich in das politische Geschehen verwickelt wird. Donovan ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Die Bestimmung 3 - Allegiant

Entfliehe deiner Welt. Durchbreche die Grenzen deiner Welt.
Auf der Grundlage von Veronica Roths Bestseller-Reihe kommt hier nach 'Die Bestimmung 1 - Divergent' (2014) und ... mehr »
Auf der Grundlage von Veronica Roths Bestseller-Reihe kommt hier nach 'Die Bestimmung 1 - Divergent' (2014) und 'Die Bestimmung 2 - Insurgent' (2015) die Verfilmung des dritten Teils: 'Die Bestimmung 3 - Allegiant' führt Tris ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Quarries - Die Beute

Aufspüren. Jagen. Töten.
Kat (Nicole Marie Johnson) bricht mit Gleichgesinnten zu einer Survival-Tour in die Wildnis auf. Während sich ... mehr »
Kat (Nicole Marie Johnson) bricht mit Gleichgesinnten zu einer Survival-Tour in die Wildnis auf. Während sich die Frauen durch die Wälder schlagen, geraten sie geradewegs ins Visier einer Gruppe kaltblütiger Menschenjäger. Als ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Excess Flesh

Die beiden Freundinnen Jill (Bethany Orr) und Jennifer (Mary Loveless) teilen sich eine Wohnung in L.A., doch ... mehr »
Die beiden Freundinnen Jill (Bethany Orr) und Jennifer (Mary Loveless) teilen sich eine Wohnung in L.A., doch ihre Leben könnten unterschiedlicher nicht sein. Jennifer ist ein Vamp, attraktiv, lasziv und aufregend. Eine Party jagt ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Der Teufel im Detail

Payback Is Hell
Thomas Conrad (Joel Mathews) ist ein ehemaliger Soldat, der nach seinem Einsatz in Nahost Schwierigkeiten hat, ... mehr »
Thomas Conrad (Joel Mathews) ist ein ehemaliger Soldat, der nach seinem Einsatz in Nahost Schwierigkeiten hat, sich wieder an das Leben zuhause anzupassen. Seine Frau hat ihn zusammen mit seiner Tochter verlassen, er selbst war in ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Peaceful Warrior

Der Pfad des friedvollen Kriegers.
Der College-Student Dan Millman ( Scott Mechlowicz) ist ein begeisterter aber zuletzt nicht sonderlich ... mehr »
Der College-Student Dan Millman ( Scott Mechlowicz) ist ein begeisterter aber zuletzt nicht sonderlich erfolgreicher Gymnastik-Sportler. Als er dem mysteriösen Tankstellenangestellten Socrates (Nick Nolte) begegnet, bringt der ihn ... mehr »
Deutschland, USA 2006 | FSK 6