Wanda McCaddon Alle Filme mit Wanda McCaddon

Wanda McCaddon Alle Filme mit Wanda McCaddon

Liebling, hältst Du mal die Axt

Keine Frau ist so scharf wie die Axt in ihrer Hand...
Armer Charlie! Immer wenn Charlie Mackenzie (Mike Myers) sich verliebt, wird er panisch und erfindet irgendeinen ... mehr »
Armer Charlie! Immer wenn Charlie Mackenzie (Mike Myers) sich verliebt, wird er panisch und erfindet irgendeinen Trennungsgrund. Und tschüss! Doch Harriet Michaels (Nancy Travis), die aufregend hübsche Metzgerin, hat's Charlie ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Der Letzte seines Stammes

Dieser Film erzählt die Geschichte von Ishi (Graham Greene), dem letzten Überlebenden der Yahi-Indianer von ... mehr »
Dieser Film erzählt die Geschichte von Ishi (Graham Greene), dem letzten Überlebenden der Yahi-Indianer von Kalifornien. Durch einen Anthropologen, Professor Alfred Kroeber (Jon Voight), der in der Lage ist, Ishis Sprache zu ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Howard the Duck

Ein tierischer Held.
Howard führt ein ganz normales Entenleben: Er wohnt in einem schicken Apartment, trägt Anzüge, hängt am ... mehr »
Howard führt ein ganz normales Entenleben: Er wohnt in einem schicken Apartment, trägt Anzüge, hängt am liebsten vor der Glotze rum und liest den 'Duckboy'. Bis der tierische Held durch einen verirrten Energiestrahl in der Welt ... mehr »
USA 1986 | FSK 16