Waltrudis Buck Alle Filme mit Waltrudis Buck

Waltrudis Buck Alle Filme mit Waltrudis Buck

The Wizard of Lies - Das Lügengenie

Betrügen kann dich nur jemand, dem du voll vertraust.
Die Hauptrollen in diesem HBO-Film übernahmen der zweifache Oscar-Preisträger Robert De Niro als Bernie Madoff ... mehr »
Die Hauptrollen in diesem HBO-Film übernahmen der zweifache Oscar-Preisträger Robert De Niro als Bernie Madoff und die dreifache Oscar-Kandidatin Michelle Pfeiffer als seine Frau Ruth. Es geht um die Ereignisse, die im Dezember ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Wall Street - Geld schläft nicht

2001 hat Gordon Gekko (Michael Douglas), verurteilt für Aktienschwindel, Geldwäscherei und Betrug im großen ... mehr »
2001 hat Gordon Gekko (Michael Douglas), verurteilt für Aktienschwindel, Geldwäscherei und Betrug im großen Stil, seine Zeit abgesessen. Als er das Eingangstor eines amerikanischen Bundesgefängnisses hinter sich lässt, ist ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Das Vaterspiel

Nach dem Roman von Josef Haslinger.
Aus heiterem Himmel ein Anruf, am anderen Ende eine Stimme aus lang vergangenen Tagen: Mimi (Sabine Timoteo). ... mehr »
Aus heiterem Himmel ein Anruf, am anderen Ende eine Stimme aus lang vergangenen Tagen: Mimi (Sabine Timoteo). Sie will, dass ihr Studienfreund Ratz (Helmut Köpping) nach New York kommt, gleich am nächsten Tag, weil sie seine Hilfe ... mehr »
Deutschland, Österreich 2009 | FSK 16

Harry außer sich

Harry Block schrieb einen Bestseller über seine Freunde.Jetzt sind seine besten Freunde seine Feinde
Der erfolgreiche New Yorker Schriftsteller Harry Block (Woody Allen) hat sich einen Schritt zu weit vorgewagt: ... mehr »
Der erfolgreiche New Yorker Schriftsteller Harry Block (Woody Allen) hat sich einen Schritt zu weit vorgewagt: Er hat seine privaten Erlebnisse und Liebesbeziehungen in einem Buch verarbeitet. Und nun entwickeln die erfundenen ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Alle sagen: I Love You

In der gutbetuchten New Yorker Familie von DJ (Natasha Lyonne) beteuern alle gerne: I love you! Dabei ist das ... mehr »
In der gutbetuchten New Yorker Familie von DJ (Natasha Lyonne) beteuern alle gerne: I love you! Dabei ist das mit der Liebe so eine Sache. DJs Mutter Steffie (Goldie Hawn) hat schon eine gescheiterte Ehe hinter sich und ist jetzt ... mehr »
USA 1996 | FSK 6