Waltraud Kogel Alle Filme mit Waltraud Kogel

Waltraud Kogel Alle Filme mit Waltraud Kogel

Die Schönste

Thomas Berndorf (Jürgen Büttner), der 13-jährige Sohn eines West-Berliner Geschäftsmannes, und sein Freund ... mehr »
Thomas Berndorf (Jürgen Büttner), der 13-jährige Sohn eines West-Berliner Geschäftsmannes, und sein Freund Hannes, dessen Vater als Werkmeister arbeitet, schließen eine verhängnisvolle Wette ab. Um zu sehen, ob Thomas Mutter ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

Alter Kahn und junge Liebe

Götz George in dem DEFA-Film 'Alter Kahn und junge Liebe': Die Lastkähne 'Marie' und 'Anne' sind mit dem ... mehr »
Götz George in dem DEFA-Film 'Alter Kahn und junge Liebe': Die Lastkähne 'Marie' und 'Anne' sind mit dem Schleppdampfer 'Horst' auf dem Weg von Berlin nach Waren an der Müritz. Schiffer Heinrich 'Hein' Borchert (Alfred Maack) ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 0

Sheriff Teddy

Der 13-jährige Kalle (Gerhard Kuhn) war in West-Berlin Sheriff der Teddy-Bande, bis seine Eltern mit ihm und ... mehr »
Der 13-jährige Kalle (Gerhard Kuhn) war in West-Berlin Sheriff der Teddy-Bande, bis seine Eltern mit ihm und seiner Schwester in den Ostsektor der Stadt zogen. Der große Bruder ist zurückgeblieben. Jetzt muss sich Kalle erst ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 6