Walter Wyatt Alle Filme mit Walter Wyatt

Walter Wyatt Alle Filme mit Walter Wyatt

Ich, Tom Horn

Nach einer wahren Geschichte.
Tom Horn (Steve McQueen), der Einzelgänger, der zur Legende wurde. Er wuchs in der gewalttätigen und ... mehr »
Tom Horn (Steve McQueen), der Einzelgänger, der zur Legende wurde. Er wuchs in der gewalttätigen und gesetzlosen Zeit des Wilden Westens auf. Er hatte beim Eisenbahnbau gearbeitet, in den Minen nach Silber geschürft und durch die ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Runaway Train - Express in die Hölle

Tausend Tonnen Stahl rasen durch die Nacht.
Oscar 'Manny' Manheim (Jon Voight) ist der härteste Insasse einer Haftanstalt im hintersten Alaska. Gemeinsam ... mehr »
Oscar 'Manny' Manheim (Jon Voight) ist der härteste Insasse einer Haftanstalt im hintersten Alaska. Gemeinsam mit seinem Knastgenossen Buck McGeehy (Eric Roberts) wagt er eine riskante Flucht. Sie springen auf einen Güterzug auf ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Die Chaotenclique

Wenn ihr diese Jungs auf der Straße trefft... werdet ihr Fäääns!
Albert (Adam Baldwin) zieht nach Washington, sein Freund Harold (Max Gail), ein alternder Hippie, gibt ihm einen ... mehr »
Albert (Adam Baldwin) zieht nach Washington, sein Freund Harold (Max Gail), ein alternder Hippie, gibt ihm einen Job als Taxifahrer in seinem abgewirtschafteten Unternehmen. Es gelingt Albert in kurzer Zeit seinen Kollegen (u.a. Mr. ... mehr »
USA 1983 | FSK 12