Walter Niklaus Alle Filme mit Walter Niklaus

Walter Niklaus Alle Filme mit Walter Niklaus

Eine fröhliche Familie

Volume 1: Amerika während der Zeit des Bürgerkriegs. Frederick March ist gezwungen, für den Norden in den ... mehr »
Volume 1: Amerika während der Zeit des Bürgerkriegs. Frederick March ist gezwungen, für den Norden in den Kampf zu ziehen. Seine Frau und seine vier Töchter Meg, Jo, Beth und Amy müssen sich nun alleine in Pennsylvania durchs ... mehr »
Japan 1987 | FSK 6

Sachsens Glanz und Preußens Gloria

Brühl - Aus dem siebenjährigen Krieg - Gräfin Cosel
Liebe, Intrigen, Machtspiele und Kriege am Dresdner Hof. August der Starke nimmt sich Anna Constanze ... mehr »
Liebe, Intrigen, Machtspiele und Kriege am Dresdner Hof. August der Starke nimmt sich Anna Constanze Reichsgräfin von Cosel zur Mätresse. Ihm folgt sein Sohn, der Sachsenkönig August III. (Rolf Hoppe), auf den Thron. Er vertraut ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 12

Straßenfeger 12 + Volume 26 - Das unsichtbare Visier

Unter lebensbedrohenden Umständen löst der Ost-Agent Werner Bredebusch (Armin Mueller-Stahl) unter dem ... mehr »
Unter lebensbedrohenden Umständen löst der Ost-Agent Werner Bredebusch (Armin Mueller-Stahl) unter dem Decknamen Achim Detjen kniffligste Aufgaben. Um ein System aus Alt-Nazis, Rüstungsfanatikern und West-Spitzeln zu ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 12

Kleiner Mann - was nun?

Die Liebesgeschichte von Emma und Johannes nimmt ihren Anfang in den harten Jahren der Weltwirtschaftskrise. ... mehr »
Die Liebesgeschichte von Emma und Johannes nimmt ihren Anfang in den harten Jahren der Weltwirtschaftskrise. Ihrem unter der Arbeitslosigkeit schrecklich leidenden Mann versucht Emma immer wieder etwas Mut zu machen. Die Krise ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 6

Ernst Thälmann - Führer seiner Klasse

Der zweite Teil des Ernst-Thälmann-Biopics umfasst den Zeitraum von 1930 bis zur Ermordung des deutschen ... mehr »
Der zweite Teil des Ernst-Thälmann-Biopics umfasst den Zeitraum von 1930 bis zur Ermordung des deutschen Kommunistenführers 1944. Er führt vor, wie sich Thälmann (Günther Simon) sich für die Einheit der Arbeiter gegen die ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 12