Walter Miller Alle Filme mit Walter Miller

Walter Miller Alle Filme mit Walter Miller

Früchte des Zorns

'Dust Bowl' in 'Oklahoma' während der dreißiger Jahre. Das ganze Land steckt in der Wirtschaftskrise. Auch die ... mehr »
'Dust Bowl' in 'Oklahoma' während der dreißiger Jahre. Das ganze Land steckt in der Wirtschaftskrise. Auch die Farmer-Familie Joad um Tom (Henry Fonda) und Ma Joad (Jane Darwell) bekommt die Folgen der Depression mit aller Härte ... mehr »
USA 1940 | FSK 12

Tödliche Strahlen

In seinem Labor in den Karpaten experimentiert der Wissenschaftler Dr. Janos Rukh (Boris Karloff) mit Strahlen. ... mehr »
In seinem Labor in den Karpaten experimentiert der Wissenschaftler Dr. Janos Rukh (Boris Karloff) mit Strahlen. Von einigen Kollegen als exzentrisches Genie verehrt, von den meisten allerdings als Scharlatan verschrien, möchte er ... mehr »
USA 1936 | FSK 12

Der Rabe

Bela Lugosi und Boris Karloff schrieben in den 30er und 40er Jahren des vergangenen Jahrhunderts Filmgeschichte, ... mehr »
Bela Lugosi und Boris Karloff schrieben in den 30er und 40er Jahren des vergangenen Jahrhunderts Filmgeschichte, mit ihren Rollen als Dracula und Frankensteins Monster markierten sie die Geburtsstunde eines ganzen Genres und lösten ... mehr »
USA 1935 | FSK 12

Shadow of the Eagle

Der 'Eagle' benutzt sein Flugzeug, um Drohungen gegen verschiedene Firmen in den Himmel zu schreiben. Nathan ... mehr »
Der 'Eagle' benutzt sein Flugzeug, um Drohungen gegen verschiedene Firmen in den Himmel zu schreiben. Nathan Gregory (Edward Hearn), Besitzer einer Flugshow, wird beschuldigt der 'Eagle' zu sein. Craig McCoy (John Wayne), einer ... mehr »
USA 1932 | FSK 12