Walter Hudd Alle Filme mit Walter Hudd

Walter Hudd Alle Filme mit Walter Hudd

Die letzte Fahrt der Bismarck

Eine der spektakulärsten Seeschlachten des Zweiten Weltkrieges steht im Mittelpunkt dieses Kriegsdramas. Im ... mehr »
Eine der spektakulärsten Seeschlachten des Zweiten Weltkrieges steht im Mittelpunkt dieses Kriegsdramas. Im Frühjahr 1941 wird die 'Bismarck', das größte Schlachtschiff der Nazis und Schrecken der Nordsee, vor der norwegischen ... mehr »
Großbritannien, USA 1960 | FSK 12

Schrei im Morgengrauen

Forscher Peter Watson (Richard Attenborough) findet weder Ruhe noch Schlaf. Geplagt von Schuldgefühlen wegen ... mehr »
Forscher Peter Watson (Richard Attenborough) findet weder Ruhe noch Schlaf. Geplagt von Schuldgefühlen wegen eines tödlichen Experiments verliert er zunehmend den Verstand. Als Watson einen der Nachbarn in dem Mehrfamilienhaus ... mehr »
Großbritannien 1958 | FSK 16

Rembrandt

'Rembrandt' war 1936 der erste Tonfilm über das Leben des berühmten holländischen Malers Rembrandt van Rijn ... mehr »
'Rembrandt' war 1936 der erste Tonfilm über das Leben des berühmten holländischen Malers Rembrandt van Rijn (1606-1669). In der Titelrolle brilliert der einzigartige Charles Laughton ('Zeugin der Anklage'), der in ... mehr »
Großbritannien 1936 | FSK 12