Walter Delmar Alle Filme mit Walter Delmar

Walter Delmar Alle Filme mit Walter Delmar

Der seltsame Fall des Benjamin Button

"Ich wurde unter ungewöhnlichen Umständen geboren." So beginnt 'Der seltsame Fall des Benjamin Button', die ... mehr »
"Ich wurde unter ungewöhnlichen Umständen geboren." So beginnt 'Der seltsame Fall des Benjamin Button', die Filmfassung einer Kurzgeschichte von F. Scott Fitzgerald aus den 1920er Jahren. Ein Mann kommt als über 80-jähriger ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Vampire Boys 2

The New Brood
Vampirfürst Jasin (Jon Euler) lebt mit seinem Geliebten und auserwählten Collegeboy Caleb (Will Branske) in ... mehr »
Vampirfürst Jasin (Jon Euler) lebt mit seinem Geliebten und auserwählten Collegeboy Caleb (Will Branske) in unsterblicher Glückseligkeit, als dessen jahrhundertealter Rivale Demetrius (Rob Hoflund) zurückkehrt, um sich an seinem ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Vampire Boys

Würdest Du sterben wollen, um ewig zu leben?
Jasin (Jason Lockhart) und seine Vampire sind auf der Suche nach dem Auserwählten, um bis in alle Ewigkeit zu ... mehr »
Jasin (Jason Lockhart) und seine Vampire sind auf der Suche nach dem Auserwählten, um bis in alle Ewigkeit zu leben - doch ihnen bleibt nicht viel Zeit! Tara (Zasu), ein junger, verführerischer blonder College-Student scheint ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

The Hottie and the Nottie

Liebe auf den zweiten Blick.
Nate Cooper (Joel David Moore) war schon im Alter von sechs Jahren in die hübsche Cristabel Abbott (Paris ... mehr »
Nate Cooper (Joel David Moore) war schon im Alter von sechs Jahren in die hübsche Cristabel Abbott (Paris Hilton) verliebt. Doch bevor er ihr seine Zuneigung gestehen konnte, zog er mit seiner Familie um. Jahre später kehrt Nate ... mehr »
USA 2008 | FSK 12