Wally Cassell Alle Filme mit Wally Cassell

Wally Cassell Alle Filme mit Wally Cassell

Das letzte Signal

Die eisige, unbarmherzige Landschaft Kanadas in den Ausläufern der Arktis ist die Kulisse dieses ... mehr »
Die eisige, unbarmherzige Landschaft Kanadas in den Ausläufern der Arktis ist die Kulisse dieses Abenteuerdramas mit Starbesetzung: Leinwandlegende John Wayne spielt Dooley, einen ehemaligen Armeepiloten, der jetzt, kurz nach dem ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

Todeskommando

Du warst unser Kamerad.
Am 19. Februar 1945 landen über 100.000 amerikanische Soldaten auf der japanischen Insel 'Iwo Jima'. Es sollte ... mehr »
Am 19. Februar 1945 landen über 100.000 amerikanische Soldaten auf der japanischen Insel 'Iwo Jima'. Es sollte die entscheidende Schlacht des Krieges im Pazifik werden. Unter den Befehlshabern befindet sich Sergeant John M. Stryker ... mehr »
USA 1949 | FSK 12

Sprung in den Tod

Maschinenpistolen
Der brutale und neurotische Gangster Cody Jarrett (James Cagney) ist eine Zeitbombe, die jederzeit zu ... mehr »
Der brutale und neurotische Gangster Cody Jarrett (James Cagney) ist eine Zeitbombe, die jederzeit zu explodieren droht. Als seine von ihm angebetete Mutter ermordet wird, bricht der labile Jarrett aus dem Gefängnis aus um grausame ... mehr »
USA 1949 | FSK 16

Im Netz der Leidenschaften

Die Rechnung ohne den Wirt
Auf dem Schild am Fernfahrerlokal steht: Mann gesucht. Schnell begreift der Herumtreiber Frank Chambers (John ... mehr »
Auf dem Schild am Fernfahrerlokal steht: Mann gesucht. Schnell begreift der Herumtreiber Frank Chambers (John Garfield) die doppelte Bedeutung des Schilds, als er die umwerfende Cora mit ihrem Schmollmund kennen lernt, die erheblich ... mehr »
USA 1946 | FSK 16

The Story of G.I. Joe

Schlachtgewitter am Monte Cassino
Ernie Pyle (Burgess Meredith) begleitet als US-amerikanischer Kriegsberichterstatter die Infanteriekompanie ... mehr »
Ernie Pyle (Burgess Meredith) begleitet als US-amerikanischer Kriegsberichterstatter die Infanteriekompanie während des Zweiten Weltkrieges auf die Schlachtfelder von Nordafrika und Italien. Schnell schließt er mit den Soldaten ... mehr »
USA 1945 | FSK 12

Der dünne Mann kehrt heim

Nick (William Powell) und Nora (Myrna Loy) haben schon viele Gangster kommen und gehen sehen. Diesmal geht es ... mehr »
Nick (William Powell) und Nora (Myrna Loy) haben schon viele Gangster kommen und gehen sehen. Diesmal geht es aber zunächst nicht um Verbrecher, sondern um Verwandte. Die ultraeleganten Hobbydetektive deponieren Nicky Junior in ... mehr »
USA 1944 | FSK 12

Kleines Mädchen, großes Herz

Sie ist zwar nur ein kleines Schulmädchen, aber sie hat schon große Träume: Mit ihrem geliebten Pferd will ... mehr »
Sie ist zwar nur ein kleines Schulmädchen, aber sie hat schon große Träume: Mit ihrem geliebten Pferd will Velvet Brown (Elizabeth Taylor) das große Rennen gewinnen... Clarence Browns 'National Velvet - Kleines Mädchen, ... mehr »
USA 1944 | FSK 0